Ich erwiderte den Kuss. Dann grinste ich an ihren Lippen. "Gefallen ist eine Untertreibung" Ich strich über ihre Wange. "Gib mir ein zwei Minuten dann geht's weiter"
Ich erwiderte zärtlich und kraulte ihren Rücken. Ich liebte ihren Rücken und generell ihre Kehrseite. Eigentlich mochte ich alles an ihrem Körper. Ich sah dann in ihre Augen. Sie faszinierten mich. "Ich bin Einzelkind... ich habe keine Geschwister..."
"es war nicht schön..ich hätte gerne ein Geschwisterchen gehabt. Meine Mom ist früh gestorben. Ich war viel alleine." Ich kraulte weiter ihren Rücken. "Wie stehst du zu deiner Schwester?"
Ich sah auf ihren Körper. Dann wieder in ihre Augen. "Dann haben wir da leider was gemeinsam. Ich war 8 und von da an...na ja " Ich küsste sie sanft. Dann fing ich an sie zu streicheln
Ich ließ mir Zeit. Dann legte ich mich auf sie und drang in sie ein. Ich bewegte mich ganz sanft und faltete meine Hände in ihre. Dabei sah ich ihr tief in die Augen.
Ich fühlte mich ihr nicht nur körperlich nah. Es war wunderschön und intensiv. Unsere Erregung steigerte sich langsam. Ich wollte gar nicht schneller werden. Es war so perfekt.
Nach und nach wurde auch mein stöhnen lauter... Jeh näher ich dem Höhepunkt kam... Als ich dann kam stöhnte ich auf und zuckte zusammen... Es fühlte sich so gut an... Es schien nicht zu enden...
Ich wurde von ihr mitgerissen. Es war so intensiv. Es war anders als sonst. Ich sah sie schweratmend an und lag noch auf ihr. Wir sahen uns richtig tief in die Augen. Ich küsste sie dann einfach ganz zärtlich
Ich sah auf sie. Sie schlief noch. Sie sah so friedlich und süß aus. Ich blickte auf die Uhr und ging dann in die Dusche. Ich war nachdenklich. Das alles war so kompliziert