"Aber du musst wissen ich... hab einen Ruf, der nicht unbedingt der beste hier ist..." Ich sah auf sie. "Auch wenn ich niemanden betrogen habe oder dergleichen..."
"Na ich hab auch keinen guten ruf!!" Sie nannten mich oft, die eiskalte killerin... Aber seid ich ihm begegnet war, war das anders... Ich fühlte anders...
Ich sah in ihre Augen "Wir sollten uns treffen und näher kennenlernen. Also reden...beim Essen? Ich kenne einen kleinen Italiener in einer Kleinstadt in der Umgebung. Das bemerkt dann keiner hier"
"meine größte Konkurrenz beim NCIS..." Ich sah auf ihn. "Er war ein FRauenheld und....anscheinend hat er jemanden sauer gemacht." Es sah wie ein Rachemord aus. Besonders weil ihm da unten etwas fehlte. "Wo...sind seine....Genitalien?"
Ich zog die Augenbrauen hoch... "Also du hast doch erfahrung gemacht... was ich...so kann...zum Beispiel..." Wir liefen durch den Wald, fanden aber nichts...
"Ja also...ja das schon aber ich meine....eher nicht so schöne angenehme Dinge." Ich sah mich um. "Die Person hat die Genitalien mitgenommen." Ich dachte an Billie. "Ich mochte ihn nicht...aber er war einer von uns..."
"Er muss jemanden richtig sauer gemacht haben!" Ich sah mich nochmals um... "Also..naja...es gibt einige Folter methoden, aber ich glaube nicht das du das wieklich wissen willst!"