"Wie er..." Ich sah sie geschockt an. "Bitte...was... du...er ist Eli Davids Sohn?" Ich guckte entsetzt und ungläubig. "das...das... wenn Gibbs das hört ach du...ich hab mit Aris Halbschwester geschlafen. Man warum schickt dein Vater gerade dich? Das ist doch Folter.."
"Bitte sag es keinem.... mein Vater bringt mich sonst um..." ich wollte nur ehrlich mit Tony sein.... er war mir wichtig.... ich wollte es nicht nochmals vermasseln... "Ari...also mein Vater wollte ihn als Maulwurf haben, doch dann ist er...abtrünnig geworden und hat uns verraten.." eigentlich war ich immer davon überzeugt das Ari doch noch ein guter Mensch war...
"ich soll das vor Gibbs geheimhalten?" Ich schluckte "Ziva ich...ich weiß nicht ob..." Ich sah ihre Verzweiflung. "Versprich mir, dass du auf unserer Seite bist...er hat meine beste Freundin ermordet.."
"Mein...Vater hat das gleiche Ziel wie ihr..." Er wollte das ich Ari umbrachte... aber ich wusste nicht ob ich das konnte... doch irgendwie hatte ich keine andere wahl...
"Okay... lass es mich nicht bereuen...ich sage nichts." Ich fands jedoch unverantwortlich, dass er Ziva schickte. "Dein Vater ist ein Arsch...langsam wundert mich nichts mehr. Hast du noch andere Geschwister?"
"Na hervorragend...okay..." Ich war nervös. Ich vertraute ihr und gleichzeitig war ich skeptisch. Es war komisch. "Okay...ich sage nichts..." Ich ließ den Fahrstuhl weiterfahen und dachte an Ari.
ich hoffte er würde wirklich schweigen... wir gingen zurück und ich bekam meinen SChreibtisch, allerdings nicht der grosse gegenüber von Tony, was ich das nicht ganz verstand, ich bekam den kleinen hinter McGee...
Ich wusste warum Gibbs das tat. Ich war in Gedanken und sah auf den Tisch. Ich dachte an Kate und sah sie vor mir.
"Kate"
"Sie kann nichts dafür, dass ich tot bin....allerdings solltest du trotzdem vorsichtig sein. Gibbs wird das alles anders sehen als du. Und...du bist verknallt."
Tony
"Bin ich nicht.." sagte ich laut. Alle sahen mich an
"Übrigens ich bin Tim...also du darfst mich Tim nennen." Ich fand sie auch nett. "Vielleicht darfst du ja bald an...den richtigen Tisch. Tony und Gibbs sind...einfach...sie haben mit Kate noch nicht abschließen können." Ich flüsterte "Gibbs gibt sich die Schuld."
"Du auch. Ich war nach der Schiffssache skeptisch aber jetzt merkt man erst wie nett du bist" Ich sah auf das Buch, das oben auf ihrer Reisetasche lag. "Kalte Asche...ich liebe Simon Beckett"
Tony
Ich merkte eine Eifersucht in mir. Warum mochten die sich sofort?
"Was soll das denn heißen? Ich kann lesen aber...Filme sind interessanter." Ich sah auf die beiden. "Ich weiß dafür mehr über Filme als ihr beide zusammen." Ich fing an sie totzuquatschen