Ich ging vor. "Das ist die Aservatenkammer." Ich erklärte kurz was es alles war und sah dann auf sie. "Übrigens hier bringt man Leute nur im Notfall um also beherrsche dich"
"Mir wurden gerade alle Waffen entnommen, wie soll ich da jemanden umbringen?" Mir würden genug Dinge einfallen....allerdings musste er ja nicht alles wissen....
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ziva also. Und Tochter des Direktors" Ich ging mit ihr über das Treppenhaus durch die Stockwerke. "Schläfst du öfters mit Kerlen für den Job?"
"Mein Vater findet noch ganz andere Dinge gut...." Wir hatten kein gutes Verhältnis... "Aber...naja ich hab zuerst mit dir geschlafen... bevor ich gemerkt habe das ihr auch hinter William her seid!"
"Hmmm Daddy und du ihr streitet viel oder?" Ich wusste nicht ob ich ihr glauben konnte. "Du meinst unseren Quickie..." Ich dachte daran. "Tja das ist jetzt eh nicht mehr...Regel 12..." Ich sah ihren fragend Blick. "Gibbs hat 50 Regeln...Regel 12... never date a co-worker..."
"Es ist auch nur Gibbs's Regel..." Ich sah zu ihr und hielt den Aufzug an. "Warum...hast du dann mit mir geschlafen?" Ich musste ständig daran denken. "Was war das für dich?" Ich sah tief in ihre Augen.
Ich sah sie streng an und überlegte, ob sie die Wahrheit sagte. Sie sah nicht aus als würde sie lügen. "Hmmmm... wenn das stimmt, dann würdest du es... Wiederholen?"
Ich steckte mir die Karte in die Brusttasche. Dann verließ ich den Fahrstuhl mit ihr und ging zu Abby "Abby. Officer Ziva David unser neues vorübergehendes Teammitglied"
Abby
Ich sah auf Ziva "Hi..." Sagte ich trocken. Ich war noch nicht über Kate hinweg
"Ich...ich weiss..." ich schluckte... dann hielt ich aber ruckartig den Fahrstuhl nochmals an... ich wollte ehrlich sein... "Ich...muss dir dazu was sagen..."
Ich sah sie fragend an. "Was denn?" Ich seufzte. "Ziva...es ist okay du musst dich nicht mehr erklären... du hast deinen JOb gemacht...mein Ego war gekränkt..."