Ich stand auf und ging auch zu Gibbs... "Und die Weiber hier glucksen auch inderesante dinge.... Sie glauben das es jemand von hier war, man sollte sie überprüfen!!"
"Was..Jane? Oh bitte nicht...die ist das nicht. Die ist ...zwar irre, aber..." Ich sah McGee wegeilen. Dann brachte er sie her. Ich sah sie an. "Hi....Jane...."
"Was soll das? Ich will den da nie wieder sehen!!!" Ich sah auf ihn. "Sei froh, dass du auf dein dummes Kondom bestanden hast DiNozzo, denn Bill hat mir Clamydien angehangen!!"
Tony
"Ich sag ja...die wars nicht...die ist zu offensichtlich aggressiv." Ich sah auf sie. "Tja ich hab Billie immer gesagt er sollte sich schützen."
"Ja ich habe eins ich war in der Blue Bar... viele waren dort und können es bestätigen. Sorry DiNozzo an so was wie euch mache ich mir nicht die Finger schmutzig...und dein Ding daunten kannst du behalten. So gut warst du gar nicht."
Tony
Ich grinste belustigt. "oh ich weiß was ich kann das zieht nicht bei mir..." Ich sah zu Gibbs. "Boss die wars nicht..."
Ich fing an seine E-Mails zu durchsuchen. Candice Torres schrieb ihm dort immer wieder. Ich wusste, dass sie mir damals auch ewig nachgelaufen war. Ich laß die Mails. Ich würde das abchecken.
"Keine Ahnung sie war seit 2 Tagen nicht arbeiten." Wir klingelten. Es öffnete keiner. Also öffnete ich die Tür mit einer Checkkarte und zog die Waffe. Wir checkten die Räume. "leer..." ICh sah auf eine Wand voll Fotos. "oh man..."
"Es ist meine Mom und ja das war sie..." Ich schluckte und nahm das Bild weg und steckte es in meine Jackentasche. Ich sah auch eins von mir und Wendy. "woher hat die das alles?"