William versteckte sich... Wir suchten ihn... Ich hatte meine Waffe nun auch.... Ich merkte wie uns noch jemand folgte... Es konnte nur der Amerikaner sein... Ich hatte Angst in eine Dumme Situation zu geraten.... Aufeinmal hatte ich William vor mir.... Tony kam dazu und Malachi auch.... Es kam mir wie eine Ewigkeit vor.... Wir standen alle da.... Die Waffen gegenseitig aufeinander gerichtet...
Ich hatte meine Waffe auf Ziva gerichtet und Malachi seine auf mich und Ziva ihre auf William. Ich atmete schnell. "Waffe runter!!! Ihr bringt ihn nicht um!"
Malachi
"Du schießt eh nicht auf sie..." Ich sah auf ihn. "Nimm du die Waffe runter."
Tony
"Oh ich schieße, wenn ich es muss...auch wenn ich es nicht gerne tue. Im Gegensatz zu euch..." Mir wurde bewusst, dass sie ein Killerkomando waren. "Hast du..mich extra abgelenkt?" Ich sah auf die Frau.
"Ich....ich musste..." ich konnte ihn nicht ansehen... ich merkte das ich es nicht nur getan hatte weil ich musste, ich wollte... und gerade wollte ich einfach nur weg hier...
William
"Wieso erschiesst ihr euch nicht gegenseitig`?!" sie waren einfach dumm....
"Du...musstest.." Ich merkte wie sie meinen Blick mied. Ich war irgendwie richtig verletzt und kam mir verarscht vor. "Klappe Will!" Ich war wütend über mich selbst.
McGee
Ich kam rein und richtete die Waffe auf Malachi. "Waffe runter!!!" Tony und ich hatten nun die Überhand. "Alle beide."
"Würden wir dich killen wollen, hätten wir die beiden hier ihre Arbeit machen lassen." Ich schielte zu ihm. "Wir wollen dich in die USA bringen...wir brauchen Informationen."
Malachi
"Der schießt nicht..."
McGee
Ich schoss so, dass die Kugel ihn streifte. Er zuckte. "Ich schieße...der war extra daneben..." Ich hatte ihm einen Kratzer an der Wange verpasst. "Waffen runter."
Malachi
Ich sah zu Ziva und ließ die Waffe dann runter und legte sie auf den Boden. Dann hob ich meine Hände hoch. Wir hatten den Freak nicht miteingeplant und die beiden unterschätzt.
ich lies die Waffe einfach Fallen und schloss die Augen.... er würde mich hassen... aber das war sowieso egal... Vater würde uns umbringen... wir hatten es total vermasselt...
William
Ganz toll.... ich sah auf die beiden.... ich lies meine Waffe auch runter...
Ich nahm ein Seil und fesselte Ziva hinten. Ich machte sie gut fest, aber nicht so, dass es wehtat. Dann drehte ich sie um und sah auf sie. "Ich war so naiv... war doch klar, dass ich wieder auf die Killerin stehe...und nur verarscht werde." Ich war wirklich enttäuscht. Ich fesselte auch Malachi und war aber grober. Dann nahm ich HAndschellen und kettete William an mich. "Komm mit du Volltrottel.." Ich ging zu McGee mit William. "Komm wir nehmen das Rettungsboot..." Ich sah dann über meine Schulter zu Ziva. "Tschüss...wie immer du auch heißt..." Ich schubste William und versuchte cool zu wirken. Aber in mir sahs ganz anders aus. McGee und ich schafften William zum Boot. Dann legten wir ab.
Malachi
"Scheiße Eli bringt uns um!!!! Wir wissen nichtmals von welcher Agency die s..." Ich dachte drüber nach. "Dein Bruder...er hat Caitlin Todd getötet... sie war beim NCIS. Und der Typ hat Informationen über Waffenhandel mit Ari, die er heimlich hat über den Mossad laufen lassen... Scheiße wir wurden von Navy Cops übertrumpft."
"Dann bringt uns Vater eben um..." ich hatte zur Zeit sowieso kein gutes Verhältnis mit ihm... und den Mossad hatte ich auch satt... ich tat so als würde mich alles kalt lassen und versuchte meine Gefühle auszuschalten... doch irgendwie tat es mir weh....
McGee
"Ich hab dir ja gesagt das war keine so gute idee...."
Wir saßen auf dem Boot. Ich sah zu McGee. "Ja danke für den Tipp. Ich hasse Frauen...echt ..." Ich sah auf das Schiff. Ich dachte an die Momente mit ihr. Dass das alles extra war, um mich abzulenken war schwierig. Einige Tage später waren wir wieder in DC. Unsere Mission war erfolgreich. Doch ich war mies drauf. Und als dann auch noch durch Wills Informationen eine Connection zu Ari sichtbar wurde, war es umso schlimmer. Ich sah auf den leeren Tisch. Ich vermisste Kate tierisch. Wir hatten Jenny als neue Direktorin. Ich wurde ins MTAC gerufen. Wir standen mit Jenny dort und Eli David war auf dem Schirm. Wir wussten nicht, dass Ari sein Sohn war. Nur, dass er ein abtrünniger Mossad Officer war. "Also da haben ihre Leute aber echt versagt. Es war wirklich leicht sie auszutricksen. Ihr wollt auch alles mit dem Tod verbergen oder?"
Eli David
Ich sah auf ihn. "Meine Leute haben sie unterschätzt. Dafür haben die schon einen drauf bekommen. Wir tun alles um Israel zu verteidigen Agent..?" Jenny sagte seinen Namen. "DiNozzo richtig..." Ziva war im Hintergrund. Doch man erkannte sie durch die Lichtverhältnisse noch nicht so gut.
ich beobachtete es im Hintergrund... ich sah auf Jenny... ich kannte sie, ich hatte ihr mal das Leben gerettet, doch das machte die Sache nicht leichter... Seit der Sache bekam ich Tony einfach nicht mehr aus dem Kopf...
"Ist das Ziva im Hintergrund?" Ich sah auf sie. "Shalom Ziva..." Ich vertraute ihr. "Direktor David...sie kennen unser Ari-Problem... schicken sie uns Ziva David als Verbindungsofficer für diesen Fall und ich sehe darüber hinweg, dass sie das vertuschen wollten."
Tony
Ich konnte Ziva dadurch, dass sie im Hintergrund so dunkel war immernoch nicht erkennen. Ich ging einfach raus und war genervt. Jetzt schickten uns die dummen Mossad-Leute auch noch die Tochter des Direktors hinterher.
ich sah auf meinen Vater... er wollte mich sicher bestrafen... also sagte er Jenny zu... das war doch nicht sein ernst... ich konnte Tony nie mehr unter die Augen treten... andererseits...so war ich endlich mal weg hier aus diesem Loch....
Ich beendete die Konferenz und sah auf Ziva. "Enttäusch mich nicht. Du fliegst heute Nacht..." Ich sah sie an. "Dein Bruder ist immernoch da draußen...und treibt sein Unwesen. Tu dich mit diesem Gibbs zusammen...gewinne sein Vertrauen.."
"Ich werd schon...." ich wolkte gehn drehte mich nochmals um... "Du wirst Ari nicht finden...egal wie..." ich ging genervt raus... ich sah auf mein Handy... und seufzte dann...
Am nächsten Tag saß ich unten im Büro und tippte an meinem Bericht. Ich hörte ein Pling aber sah erst nicht auf. Ich musste irgendwie das mit dem weiblichen unbekannten Mossad Officer gut verfassen und wusste nicht wie.
ich wurde von einem Agenten begleitet... wir liefen an den Bürotischen vorbei... ich sah sofort Tony und schluckte.... ich wusste ich kam in sein Team... doch zuerst musste ich zu Jenny....
Ich sah nicht auf und somit war ich noch im Dunkeln.
Jenny
Ich nahm Ziva mit Küssen in Empfang. "Schön ein bekanntes Gesicht zu sehen...du siehst toll aus..." Gibbs war auch bei uns. "Agent Gibbs...das ist Officer Ziva David...sie wird vorerst in ihrem Team mitarbeiten. Ich verlange also gute Kooperation..."
Gibbs
Ich nahm ihre Hand und sah sie etwas skeptisch an. Dann nickte ich. "Wenn sie sich nicht benimmt, schmeiß ich sie wieder raus..." Das wollte ich klar machen.
"Dann seien sie mal froh das ich hier bin und nicht meine Schwester...." ich musste mich ja benehmen... Vater wollte das ich einen guten eindruck machte...
"Ob ich froh darüber bin, wird sich zeigen. Kommen sie mit ich stelle sie meinem Team vor." Ich begleitete sie nach unten. "DiNozzo McGee..das ist Officer Ziva David. Sie ist ein vorübergehendes Mitglied in unserem Team. Passt auf, dass sie keinen Unsinn baut."
Tony
Ich sah auf und bekam einen Schock. Auch McGee sah geschockt aus der Wäsche. Ich schluckte und merkte Panik, Wut und alles mögliche in mir. Sie war die Tochter des Direktors...Ziva... Ich konnte Gibbs niemals sagen, was da los war. Ich sah auf sie und gab ihr mit steinerner Miene die Hand. "Willkommen Officer David." Ich zog die Hand schnell wieder weg.