Ich sah auf Gibbs. "Ich helfe ihr." Ich fing an ihr zu erklären wie man mit Beweismitteln am Tatort umgeht. Dann gingen wir zu der Person, die den Mann gefunden hatte. "Schon mal nen Zeugen...normal befragt?" Ich sah ihren Blick. "Guck einfach zu..."
Ich konnte dem Blick nicht widerstehen. "Na dann notier das, was du im Kopf hast und beim nächsten Mal schreibst du es direkt auf." Ich eilte mit ihr zu Gibbs. Dann fuhren wir zurück. "Es geht um einen von uns...vom NCIS das heißt der ganze Laden wird sich für deine Ermittlungen interessieren. Pass auf was du anderen erzählst und jetzt...checkst du die Lebensgeschichte des Opfers. Wir brauchen Hinweise und müssen vermutlich sogar NCIS Mitarbeiter befragen...das wird ganz schön kompliziert."
Ich war eigentlich nur skeptisch wegen Gibbs und ich wusste Ziva würde vermutlich nicht bleiben. Doch ich musste ständig an sie denken "Na dann" Ich ging weiter
Ich war eine Agentin in Tonys Alter und unterhielt mich mit meinem Kollegen. "Ganz im Ernst so wie er und DiNozzo hier rumhuren würde es mich nicht wundern, wenn Tony auch zum Opfer wird."