"Hmm oh ja..." Wir futterten die ganze Tafel auf. Die zweite wollten wir uns für später aufheben. Ich machte ihr etwas Schokolade vom Mund weg und leckte sie vom Finger.
Ich erwiderte den Kuss direkt heiß und innig. Ich schlang meine Arme um sie und presste sie an mich. Das Schiff wackelte etwas und wir landeten auf dem Boden doch es war uns egal. Ich zog ihr das Shirt aus. Ihr BH war vorne zu öffnen. Sie hatte eine großen Brüste, aber ich mochte sie trotzdem und ihr Bauch war ganz nach meinem Geschmack.
Ich küsste ihre Haut und fuhr sie mit meinen Händen entlang. Ich spürte ihre Gänsehaut. Ich spielte an ihren Nippeln und zog dann ihre Hose und ihren Slip aus. Mein Kopf versank in ihrem Schoß und ich ließ meine Erfahrung spielen. Sie schmeckte wirklich gut. Ich bekam nicht genug von dieser Frau
Ich kam dann erneut, doch er schien noch weiter zu können... Also wechselten wir nochmals.... Ich dachte nicht an den Job oder meinen Vater... Es war als wären wir wo anders.... Es war nicht sehr vernünftig aber gut....
Ich war nun oben und legte nochmal los. Ich funkelte sie an. Ich dachte auch nicht an Gibbs. Ich spürte dann wie sie wieder kam und kam dann aber auch mit einem heftigen stöhnte. Ich blieb erstmal auf ihr liegen. Mein Herz raste. Ich sah dann tief in ihre Augen und küsste sie zärtlich.
"Hmmm wir haben eine gute Chemie.." Das merkte ich sofort. Ich rollte von ihr und legte den Arm um sie. Ich sah auf ihren Körper. Er war einfach total sexy. Ihre Haut und ihre Kurven.
ich himmelte ihn an... ich merkte gar nicht das ich gerade Gefühle entwickelte... das war mir noch nie passiert... das durfte auch nicht, schon gar nicht wenns eigentlich um den Job ging...
Ich küsste sie einfach wieder. Es kribbelte überall. Wir hörten draußen was und zuckten. Ich sah sie an. Wir schnappten schnell unsere Sachen und zogen uns hastig an.