"Er ist Attraktiv..." ich wusste Malachi ärgerte das immer etwas... wir hatten zwar manchmal Sex aber sonst lief nichts... "Er steht auf mich es wird kein Problem sein..."
"Tu was du nicht lassen kannst..." Es nervte mich, aber wenn es für den Job gut war, dann warum nicht.
Tony
"Ich freunde mich mit ihm an...und bekomme so die Infos. Dann wenn wir anlegen nehmen wir ihn fest und schaffen ihn zum FLughafen von Mogadishu. Ist alles schon geplant.."
"Der wird eh die halbe Fahrt kotzen..." Ich grinste belustigt.
Tony
"Oh man nimm mal mehr von den Pillen.." Ich dachte an diese Frau. Man sie war so heiß. Ich wollte unbedingt ihren NAmen erfahren. Ich war selten so fasziniert.
"Ja mach du nur ich geh mal nach William gucken..." Ich war gut darin unauffällig Menschen zu beobachten.
Tony
"Komisch...ach was..." Ich stand auf. "Du ich...geh mal weiter das Schiff erkunden...du kannst ja Gibbs briefen.." Ich ging raus. Irgendwie wollte ich nach meiner exotischen Schönheit suchen. Es war nicht besonders professionell, aber vielleicht konnte ich ja herausfinden, was sie hier wollte.
Es war nicht schwer für mich... Er war heiss.. attraktiv...und sexy... Ich fand ihn schnell und folgte ihm... Im Gegensatz zu mir, merkte er mich nicht... Ich lief hinter ihm... Meine Locken fielen über meine Schulter... "Na wieder auf Entdeckungsreise...?!" Ich lächelte süss...
Ich erschrak kurz und war ganz überrascht. "Oh hey...du..." Ich versuchte cool zu wirken. "Ja mal gucken was hier so los ist..." Ich sah sofort, dass ihre Haare offen waren. Es stand ihr gut.
"Na ja..." Ich stellte mich vor sie und lehnte einen Arm neben ihren Kopf. "Wir waren intim... und ich kenne nichtmals deinen Namen. Das ist normalerweise nicht mehr mein Stil. Ich bin keine 21 mehr..." Ich sah sie an in ihre Augen. Sie war so geheimnisvoll.
Ich wollte nicht so notgeil wirken. Deshalb hielt ich mich etwas zurück, aber flirtete trotzdem mit meinen Blicke. "Und wie willst du sie dir vertreiben?" Ich guckte gespielt unschuldig.
"Da gibts nicht viel zu sehen..." Wir waren auch mitten auf dem Ozean. "Wir könnten einfach das Schiff genauer erkunden..." Ich ging vor. Sie folgte mir dann. Ich merkte wie sie einige Türen öffnete. Wir fanden die Vorratskammer. "Vielleicht haben die ja hier was Schokolade..."