"Also...FBI und CIA wohl kaum....!" Ich checkte ihn auch ab... "Hm...und sie vierzig..." Ich wusste das war etwas zu hoch aber ich wollte ihn ärgern....
Ich runzelte die Stirn. "Ha...jetzt spielen sie mit mir...36..." Ich tippte auf ihr Schlüsselbein "CIA pfft...das sind doch alles wahnsinnige Wiesel, die meinen sie wären die Größten.." Irgendwie machte mich dieses Spielchen wirklich an. Ich liebte solche Frauen. Und sie war besonders interessant.
"Oh ich sehe gut aus und das denken sie auch.." Ich sah es ihr an. "Langweilig...was ist schon langweilig auf dieser Welt." Ich sah auf ihre Lippen. Irgendwie haute sie mich um. Ich wollte sie sofort obwohl ich nichtmals ihren Namen kannte.
"Hmm...wirklich..." Ich spürte ihren Körper und ihren Atem. Sie war einfach total sexy. Ich küsste sie dann direkt heiß und innig und schlang meine Arme um sie. Meine Hand krallte sich in ihren Hinterkopf.
Ich konnte irgendwie nicht anders und erwiderte genauso, er küsste wirklich gut... Ich wurde nun von ihm gegen die Wand gedrückt.... Aus irgend einem Grund vertraute ich ihm einfach... Meinem Vater würde das kaum gefallen....
Ich dachte auch gerade nicht nach. Sie war so sexy und leidenschaftlich. Ich presste sie gegen die Wand und keuchte in ihren Mund. Ich schob ihre Hose etwas herunter und ihr Höschen zur Seite und holte mein bestes Stück raus. Schon schob ich mich in sie. Ich war nur von dem Geflirte schon so erregt, dass das problemlos ging. Und bei ihr wars genau so. Ich stieß erst sanft und dann fester in sie. Immer wieder küsste ich sie heiß. Wir schwitzten eh schon von der HItze auf dem Schiff. Es war total klasse.
Ich funkelte sie an und spürte ihren Atem. Wir blendeten alles aus. Ich war so erregt. Ich stöhnte an ihren Lippen. Ich spürte, dass sie bald kommen würde. Mir ging es genau so. Ich presste sie heftig gegen die Wand und wurde nochmal schneller. Dann kamen wir gemeinsam. Es war total heftig. Ich krallte mich in sie und drückte mein Gesicht in ihre Halsbeuge. Ich hatte das Gefühl der Orgasmus wollte nicht enden. Dann atmete ich schwer und hielt sie weiter fest.
"Vielleicht irgendwann...." Ich grinste und ging dann... Ich musste sehn was Malachi rausgefunden hatte... Ich hoffte er merkte nicht gleich was... Ich richtete meine Haare wieder...
"Noch nicht. Ich vermute er hat den Essenssaal gemieden" Ich ging mit ihr los und sah um die Ecke. Von weitem sah ich Tony mit ihm reden. "Na hervorragend "
Tony
"Oh man McBarf du bist ja ne große Hilfe" Ich seufzte und ging durchs Schiff. Von weitem erblickte ich William, der sich selbst umsah "Na so was ein Amerikaner. Ich dachte hier sind keine anderen Landsmänner" Ich sprach ihn so an. "Echt also ich fühle mich hier wie ein Alien"
"Mein Kumpel und Partner ist mit hier. Die sind sonst alle irre. Immer diese Blicke" Ich seufzte. "aber was erzähle ich ihnen das..."
Malachi
"Sicher nicht. Die Amis wollen ihn sicher mitnehmen. Das darf nicht sein. Er weiß, dass abtrünnige Mossadofficer von ihm chemische Waffen gekauft haben." Ich dachte an Ari. "Das würde unseren Ruf schädigen"