Ich arbeitete an alten Akten. Dann wurden wir zu einem Fall gerufen. Wir fuhren los. Sie hatten wohl einen Ort gefunden, wo ein Serienkiller seine Leichen vergräbt.
"Na wunderbar...ein Psychonest..." Es war wirklich scheußlich. Die Frauen waren teilweise gehäutet. Ich sah auf Ziva. Sie war richtig angewidert und geschockt, "Tja das sind keine Terroristen und lebende Objekte David."
"Ich hab schon viel gesehen, aber das ist wirklich eckelhaft!!" McGee war schon wieder ganz grün im Gesicht... ich fragte mich wie er ermittler geworden war... aber es stank wirklich...
"Alltag Ziva...Alltag.." Ich sah mich um. Ich fing sofort an Spuren zu sichern.
McGee
"Na ja...so schlimm ist es nicht so oft..nur manchmal." Das war echt entsätzlich. Ich legte auch los. Dann sah ich zu Ziva. "Mach einfach Fotos...von den Beweisen. Tony macht die Tatortskizze"
Ich überlegte kurz und blickte mich um. "Ducky haben die Leichen...ein Herz auf der Zunge eingeritzt?" Ich sah wie er mich überrascht ansah. "Oh nein...wie ist das möglich...wir haben damals einen Finnley McKennit verhaftet in BAltimore. Zwei Frauen wurden genau so ermordet und er hat lebenslänglich bekommen. Er sitzt im Knast..."
"Scheiße..." Ich war angepisst. "Ich hätte den Typen damals am liebsten umgebracht in den Verhören... Er hat damals meiner...meiner Partnerin gedroht." Ich meinte Wendy.
"Na wenigstens ist ihr sowas hier nicht passiert..." ich sah seinen Blick... das war unpassend... "Also...wir sollten uns an die Arbeit machen und es rausfindenè" sagte ich schnell....
"wir werden uns gleich als erstes um diesen Typen kümmern, und DiNozzo...bring sie zum NCIS!" selbst wenn der Typ es nicht war...ich wusste er würde Angst haben... ich wollte auch das sie sicher war... ich wusste wie es war eine Tochter zu haben...
"Ich hol sie direkt von der Schule gleich nach dem Unterricht ab." Ich war dankbar, dass Gibbs das okay fand. Es war irgendwie seltsam. Vorher alleine zu sein war ein Vorteil. Man war weniger angreifbar.