*Kate*"Du siehst schrecklich aus..."Ich grinste...."Aber trotzdem noch sexy...."Ich sah ihn von oben bis unten an undsah ihm dann in die Augen..."Du hast Angst!"Ziva"Wo denkst du ist er?"
Tony"Lebendig hättest du nie zugegeben, dass du mich sexy findest"Ich schielte zu ihr"Angst? Wovor? Ein DiNozzo hat keine Angst"Tali"Er liebt Friedhöfe. Und einer seiner Freunde ist hier begraben"
*Kate*"Sie zu verlieren...so wie mich!"Ziva"Oh ganz toll....!"
Tali"Oder wir rufen ihn mal an"Ich hatte noch eine Nummer von einem Prepaid Handy und ließ es klingelnTony"du meinst Ziva..."Ich atmete tief durch."Ich bin verknallt in sie"
*Kate*"Ohja das bist du und wie, Tony!"Ich grinste...Ziva"Der geht doch nicht ran..."Sie machte auf laut und es klingelte...
Tony"Was mache ich nur?Ich breche Regeln. Und sie ist seine Schwester"Ich stützte mich an der Duschwand ab.TaliIch hörte wie er abnahm."Ari... Shalom hier ist Tali"
*Kate*"Verliebt Tony...dann bricht man eben manchmal Regeln..."Ari"Tali...warum rufst du mich an?"Ich würde das Handy gleich wegwerfen...
Tali"Weil wir reden müssen. Dringend...können wir uns treffen? Nur wir drei?"Tony"Ich verliebe mich immer in die unpassensten Weiber"
*Kate*"Vielleicht ist sie die eine?"Ari"Drei? Ziva?Das euch Gibbs Leute folgen?"Ich war vorsichtig...
Tali"Sie folgen uns nicht. Wir gehen unseren eigenen Weg. Wir wissen wie man es anstellt, dass sie einem nicht folgen"
Ari"Ich weiss...Dann um...22.00 ich denke...ihr wisst wo!"Wenn sie mich gut kannten würden sie mich finden....Ich legte auf....
Tony"Die eine..."Ich wusste es nicht.Es war so schwierig.Tali"abends beim Grab.."Ich sah Ziva entschlossen an
Ziva"Und was dann? Willst du ihn einfach überwältigen?"Ich war irgendwie unsicher...
Tali"Wir nehmen ihn fest..."
Ziva"Du hast ja ne tolle vorstellung...Er ist nicht dumm...."
Tali"Wir sind aber auch nicht dumm"Ich sah sie entschlossen an.
Ziva"Okey!"Ich nahm ihre Hand..."Wir schaffen das!"
TaliIch drückte Ihre Hand.Wir machten uns dann auf den Weg
ZivaWir kamen beim Friedhof an...Hier war es nicht so gruselig wie auf den Friedhöfen bei uns...
AriIch kam um die Ecke."Ihr kennt mich wirklich gut"
Ziva"Was denkst du den...."Wir standen da und sahen ihn an...
AriIch ging auf sie zu."Ich denke du bist blind wegen DiNozzo und du wegen Abba Talia"
Ziva"Du kennst ihn genau so wenig wie ich...."Er wollte es mir doch nur wieder ausreden...
AriIch gab ihr die Akte, die ich über ihn angelegt hatte."Vielleicht liest du dir das mal durch..."
Tali"Solche Akten haben wir bei uns auch liegen!"Ich traute ihm nicht...