"Uhm...Baby ich wir...können ja zu dir und ich machs so richtig mit dir...ich meine wir machen Liebe. Ich bin nicht wie Billie. Ich weise dich nicht ab."
"Weißt du ich bin...jemand mit Bindungsängsten Schatz..." Ich schielte zu Ziva. "Ich...wurde vorm Altar verlassen und wenn immer eine Frau da ist...für die ich mehr empfinde, muss ich sie wegdrücken. Sonst...denke ich, dass es wieder passiert. Aber ich hab jetzt gelernt, dass du das nicht machen würdest." Ich neigte mich etwas zur Seite
Ich hatte feuchte Augen . Dann riss mich Ziva aus den Gedanken. Ich fing mich wieder. "Alles..gut ich muss...an die frische Luft." Ich ging raus und atmete tief durch.
Ich sah Ziva rauskommen später. Sie setzte sich zu mir auf den Bordstein. Ich sah auf meine Hände. "Ich werde...jetzt etwas sagen, dass dir nicht passen wird." Ich sah zu ihr. "Ich wünschte...Ari wäre endlich tot..." Ich dachte an Kate. "Er war nicht besser als Candice....er war auch besessen von ihr, aber noch mehr von Gibbs..."
"Ich weiss nicht....wieso er das mit Kate getan hat, oder was er von Gibbs will...." Eigentlich wollte er Vater schaden.... Das sagte man sich zumindest beim Mossad..
"Wir haben die Theorie, dass Gibbs ihn an seinen Vater erinnert...und den hasst er." Ich seufzte leicht. "Ich war auf dem Dach. Gibbs...Kate und ich. Wir haben gerade geredet und dann gab es diesen Knall und...Blut landete in meinem Gesicht. Sie lag dann auf dem Boden...die Augen offen..." Ich dachte daran.