"Nicht immer.. Gibbs ist wirklich schwierig." Ich kippte den Drink herunter. "Er würde mir die Kopfnuss meines Lebens für das hier geben.." Ich gab ihr einfach einen Kuss in der Bar. Ich konnte nicht anders.
Ich legte meine Hand an ihren Hinterkopf und küsste mich intensiv mit ihr. Dann löste ich mich und sah sie grinsend an. "Eine noch heftigere..." Ich blickte an ihr herunter. "Also...willst du ...mit zu mir? Das lass ich sonst bei keiner zu.."
Ich ging mit ihr nach Hause und ließ sie rein. Dann drehte ich mich um. Ich machte leise Musik an und zwinkerte ihr zu. "Es ist so was wie eine...Premiere...mit dir hier..." Normalerweise ließ ich die Frauen wirklich nicht her. Aber es war was anderes bei ihr.
Ich öffnete langsam mein Hemd für sie und zog es aus. Ich warf es ihr spielerisch zu. Dann holte ich Handschellen raus und warf sie ihr zu. "Wenn du willst....darfst du die benutzen an mir..oder auch nicht...denn du musst mich fangen."
Ich sprang über mein Bett und hockte mich dahinter und lachte. "So schlecht bin ich auch wieder nicht..." Ich ging um das Bett herum. Dann aufeinmal machte sie einen FlickFlack und war hinter mir. Sie stieß mich aufs Bett und kettete mich fest. Ich war echt überrascht. "Wow was...war das denn?"