Ich küsste mich dann seinen Hals entlang runter über seine Brust, seinen Bauch und zog ihm die Boxershorts aus...ich spielte mit ihm und küsste ihn erstmals nur überall...
Irgendwann hörte ich dann auf und setzte mich auf... Ich lies ihn kurz etwas erholen und setzte mich dann auf ihn... Dann fing ich an mich auf ihm zu bewegen...
Ich bewegte meine Hüfte mit und sah ihr in die Augen. Sie war meine Traumfrau. Ich war mir total sicher. Es fühlte sich wahnsinnig gut an. Wir hatten eine besondere Chemie.
Ich umarmte sie direkt während wir uns küssten und drückte sie an mich. Dann lehnte ich meine Stirn an ihre und strich ihr über den Arm. "Du bist unglaublich "
Ich krallte mich in ihr Haar. Dann wollte ich mich mit ihr umdrehen, aber das Bett was zu klein. Wir flogen runter. Erst guckten wir uns blöd an, aber dann müssten wir lachen
"Oder auch nicht..." Ich grinste und küsste sie leidenschaftlich. Wir taten es die halbe Nacht auf immer unterschiedliche Weise. Später schliefen wir erschöpft zusammengeengt auf dem Bett ein. Dann klingelte aber das Telefon. Wir hatten kaum geschlafen. Es war Gibbs. Ich ging müde ran. "Ja Boss?" Wir hatten einen Fall. "Ehhh ich hole dann Ziva noch ab...ja... Ja genau" Ich legte auf "Wir müssen los. Neuer Fall. Er klang ernst"