"Ja Vergewaltigen und Pädophile, aber ich doch nicht" Ich sah auf Ziva. "Ich hatte viel Sex mit vielen Frauen aber die wussten alle auf was sie sich einlassen"
Ich musst das Foto von meiner Mom wieder dranheften. Auch wenn ich es nicht gerne tat. Sie durfte nichts merken. Ich ging dann mit ihnen weg. Ich fuhr mit Gibbs zum NCIS.
McGee
Ich nahm Ziva mit dem Überwachungswagen mit. Wir positionierten uns. "Hoffentlich merkt sie nicht, dass wir da waren."
Tony
Ich war bei Gibbs zu Hause. ICh wirkte nachdenklich. Vielleicht war es wirklich ein Fehler von mir mit so vielen Frauen zu schlafen. Ich dachte an Ziva.
"Sie hat ihre Bilder und alles da...sie wird kommen..." Ich war mir sicher. "Allerdings ist sie gerissen. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass ihr auffällt, was los ist." Wir saßen lange dort und langweilten uns. Doch dann kam sie. Sie ging zur Tür und sah aber zu dem Truck. SIe arbeitete ja schließlich beim NCIS und war sensibel dafür.
Ich zog mene Waffe. Wir gingen zur Tür. Dann trat Ziva sie ein und wir stürmten die Bude. Doch sie war längst hinten aus dem Fenster wieder raus und entwischt.