„Dazu gehören immer zwei....“ Ich wusste dazu gehörten immer zwei... „Ich weiss wann und wo das war...“ Ich kannte diesen Ort... „Und was schert dich das Du wirst mir sagen wo sie sind! Das hier beweisst bur das ihr dreck am Stecken habt...!“
"Wir ? Ich hab keinen Dreck am Stecken....aber das hier könnte gepostet werden. Online über all. Es sei denn du hälst die Füße still, was den Eli David Fall anbelangt" Ich stellte mich dicht vor ihn. "Deine Ziva will dich nicht. Aber ich will dich"
Ich schlief gerade auf der Trage. Ein Mann nahm mir die Kleine aus dem Arm. Ich sah auf. Er hatte eine Waffe. "Bitte...nicht... nehmen sie sie mir nicht weg." Ich bekam Panik.
Ich sah auf ihn. "Okay...gut danke dann geben sie sie mir.." Er zögerte und gab sie mir wieder. Ich beruhigte sie dann. "Was soll das alles hier?" Ich verstand es nicht. Dann kam Benjamin rein. "Du?" Ich erkannte ihn sofort.
Quinn
Ich ging mit Tony einigen Hinweisen nach. "Talis Ex-Freunde sind fast alle das Letzte. Bis auf du"
„Na das Tali sich damals schon an Malachi rangeschmissen hat zum Beispiel...“ Ich sah ihren Blick... „Oh Ziva Ziva....Tali wollte schon immer das haben was du hast... Malachi...die Liebe eures Vaters...und als sie das alles nicht bekam, ist sie weggelaufen! Sie war immer eifersüchtig auf dich...!“