Tony„Dann sag ihr das doch....“Ich kannte Orli gar nicht, nur von Zivas erzählungen...
Ziva"Wie sage ich es ihr...du hast meine Kindheit zerstört...komm nicht?"
Tony „Kommen vielleicht schon aber nichts sagen...?“
ZivaIch atmete tief durch."Tali will auch nichts sagen und bei nichts mitmachen."
Tony „Sie ist kein Freund von sowas...Vielleicht kommt das noch...Er war auch ihr Vater, das lässt sie nicht kalt...“
Ziva"Sie lässt mich alleine mit all dem. Ich wünschte sie wäre hier und wir könnten das gemeinsam durchstehen"
Tony „Dann fahr doch du zu ihr...sie wird nichtkommen, sie ist stur und geht Malachi aus dem Weg...“
Ziva"Nein ich fahre nicht zu ihr. Sie hat das eben am Telefon deutlich gemacht
Tony „Ohja ich vergass, du bist genau so stur...“
Ziva"Sie möchte keine der Traditionen mittragen. Dann muss ich es alleine machen. Ich mache eh immer alles. Die vernünftige große Schwester
Tony „Wieso ist sie so dagegen?“
Ziva"Keine Ahnung vielleicht weil sie sich distanziert hat von ihrem alten Leben. "
Tony „Mhm...“Ich ging zu den Kindern und schreib Quinn...-wir sollten dafür sorgen das Ziva und Tali sich zusammen raufen...sie brauchen einander...“
Quinn- Ja ich versuche das schon seit einer Stunde aber Tali ist mal wieder stur-
Tony -ja Ziva genau so...wieso ist Tali so distanziert?-
Quinn- Ich denke sie lässt das alles nicht an sich ran. Sie will eigentlich nichtmal hier sein-
Tony -na toll.....-
Quinn-Vielleicht wird sie morgen bei der Beerdigung selbst weich -
Tony -wahrscheinlich schon ja-
Quinn-Ich hoffe es. Gerade hasst sie einfach nur Malachi und Orli und Israel und den Mossad-
Tony-kann man ihr nicht übel nehmen, sie hattewohl einen heftigen streit mit ihm-
Quinn- Ja der Kerl schafft es immer wieder. Ob bei ihr oder Ziva-
Tony-er hat kein taktgefühl...-
Quinn- Er hat für fast nichts ein Gefühl. Das ist das Problem. -ZivaIch schlief in der Nacht kaum.Alles mögliche ging mir durch den Kopf.
Tali Am nächsten Morgen traffen wir uns dann alle zusammen....