TonyIch hob sie hoch....Natürlich vorsichtig..."Ich liebe dich...!"
Ziva"Und ich liebe dich...Anthony"Ich küsste ihn während er mich trug.
TonyIch legte sie vorsichtig ins Bett...Ich versuchte nicht an Malachi und sir zu denken...
ZivaIch versuchte auch ich einfach auf uns zu konzentrieren.Ich zog ihn zu mir und küsste ihn zärtlich.Ich fühlte mich richtig wohl bei ihm.
TonyIch erwiderte zärtlich und strich durch ihr Haar...
ZivaIch lächelte an seinen Lippen.Dabei spielte ich an seiner Hose herum.Ich merkte wie er zögerte."Es ist okay"
Tony "Aber....wir passen auf...!"Ich küsste sie dann...
ZivaIch nickte.Ich wollte das Baby ja auch schützen.Ich zog seine Hose herunter
Tony Ich zog sie uch ganz langsam aus...
ZivaIch trug sexy Wäsche.Ich hoffte er würde es bemerken.
TonyNatürlich bemerkte ich es...Sowas bemerkte ich immer..."Uh Sexy...."
Ziva"Extra diese Woche noch bestellt"Ich drehte mich mit ihm und war auf ihm.Ich küsste ihn dann heiß Ich war wieder eine Hormonbombe
TonySie ging ziemlich schnell ran..."Ziva....langsam..."Ich schmunzelte...
Ziva"Du kennst mich ..."Ich presste mein Becken an seins und rieb mich langsam an ihn."So...?"
Tony"Ja das fühlt sich gut an...."Ich fuhr durch ihr Haar...
ZivaIch küsste seinen Hals und dann seine Brust.Ich wollte ihm zeigen wie attraktiv ich ihn fand.
TonyEs funtionierte zum Teil auch...Doch ich wollte sie einfach...
ZivaIch merkte wie ungeduldig er wurde.Ich war es eh.Ich setzte mich vorsichtig auf ihn.Ich passte genau auf.
TonyEs fühlte sich so gut an...Ich strahlte sie an...
ZivaIch genoss es auch so sehr und sah ihn glücklich an.Wir küssten uns immer wieder.Ich bewegte mich vorsichtig.
TonyIch genoss es auch wenn wir es ruhig angingen ....."Du bist wunderschön!"Ich meitne es ehrlich...
ZivaIch genoss seine Komplimente.Ich strahlte richtig.Ich fühlte mich oft nicht schön."Ich fühle mich zwar...schon jetzt dick..aber danke.."
Tony "Die schwangerschaft macht dich zusätzlich schön!"
Ziva"Findest du das echt?Er nickte."Ihr Männer seid komisch"Ich bewegte mich weiter langsam.
Tony"Ja....ich liebe dich Ziva!"