"Okay okay ich lass dich schon in Ruhe " Ich verzog mich ins Bad. Ich setzte mich auf den Wannenrand. Ich dachte wieder an das Kind, dass ich verloren hatte. Oft fragte ich mich was es gewesen wäre. Und wie es so als Mensch gewesen wäre.
Ich wusste ich hatte sehr viele schlimme Fehler gemacht. Irgendwie sah ich das alles als Strafe an. Ich dachte an Somalia. Ich versuchte das ganze wieder zu verdrängen.
Ich konnte ebenfalls nicht schlafen. Ich kam irgendwann aus dem Bad raus. Tony saß immernoch nachdenklich da. Ich sah ihm schweigend in die Augen. Es war mittlerweile hell draußen
"Das wirst du auf keinen Fall tun....!!! Ich hab schon Gibbs angerufen...!" Ich war sauer aber er war Vater und auch noch mein Freund, irgendwie... "Und ihr und die Kinder steht unter meinem Schutz! Und dem von Dorneget..." Er war unten im Wagen...
"Du bleibst hier! Liat und so sind auch hier also!" Ich würde sie auf keinen fall gehen lassen... Würde sie jetzt gehn würden wir sie verlieren, da war ich mir sicher..."