(Ups stimmt XD. Ignorier das. Die bringen die ins Bett)
Malachi
Ich nahm sie und trug sie in ihr Zimmer. "So Spatz jetzt wird aber geschlafen" Ich laß ihr auf hebräisch was vor. Tony kam ins Kinderzimmer während die Kleine wegdöste.
Ich atmete tief durch und blickte ihn an. "Es tut mir leid es war..ein schwacher Moment. Wir haben uns in die Augen gesehen und irgendwie...aber ich habe nicht mit ihr geschlafen"
"Ich rede nich nur von da... Allgemein...redet euch doch nicht immer raus..! Es war schon davor so...sie war ständig bei dir... Und du bei ihr..." Ich regte mich deshalb auf... "Halt dich von nun an von ihr fern...Tali braucht dich! Wenn sie das erfahren sollte dreht sie durch!"
"Ich bin kein Idiot Tony. Ich weiß, dass ich mich von ihr fernhalten muss." Ich stand auf. "Wie würdest du dich in meiner Lage fühlen, wenn die Liebe deines Lebens einen anderen vorzieht und du Gefühle für die Schwester hast, aber die andere ständig in deinem Leben ist, weil ihr ein Kind zusammen habt!!"
Ich guckte ihn wütend an... "Du hast ja keine Ahnung!" Ich versuchte seid wochen schon das Ziva mit mir redete aber sie tat es ja nicht.. Nur mit ihm, wie sollte ich sie da verstehn... "Sieh liebr zu das der typ verschwindet!" Ich ging raus...