TonyIch schluckte und sah auf Tali..."Ja ich...versuchs..."Ich atmete tief durch..."Und bei dir?"
Ziva"Es geht mir gut. "Ich redete total trocken.Dann legte ich auf.Tali"Was ist los ?"
TonyIch setzte mich zu ihr und nahm ihre Hand..."Malachi...sie haben ihn gefunden, er lebt,allerdings geht es ihm nicht so gut..Tali...er..liegt im Koma..."
Tali"W..Wie...Koma? Aber er wacht...Bald wieder auf oder?"
Tony"Ich...weiss es nicht..."Sie tat mir so leid...
Tali"Aber er wacht wieder auf...Er muss "Ich bekam innerlich Panik"Ich bekomme 2 Babies...2 und ich hab Yael und...Ich....Ich muss zu ihm"
Tony"Wir sind immer für dich da!"Ich nickte..."Lass uns fahren!"
Tali"Ich brauche ihn..ihn mehr als je zuvor..."Ich zitterte."Was machen wir mit den Kindern?"
Tony"Wir bringen sie zu Abby...."Abby kümmerte sich gerne...
Tali"Okay zu Abby..."Ich nahm Yael an die Hand.Tony nahm Rachel und Finn an die Hand.Wir fuhren beide zu Abby und ins KH.Ich kam im Krankenhaus an.ZivaIch saß bei Malachi am Bett und hielt seine Hand.Ich fühlte mich innerlich irgendwie leer.
TaliIch durfte dann als Lebensgefährtin auch rein,auch wenn die verwirrt waren das es zwei von uns gab...
ZivaIch blickte auf Tali.Ich war besorgt um sie.Ich ging zu ihr und umarmte sie einfach.
Tali"Wie geht es ihm...?"Ich fragte vorsichtig...
Ziva"Er hält sich tapfer. Wäre ich später gekommen...Wäre er sicher tot"
Tali"Es war trotzdem verantwortungslos alleine zu gehn!"
Ziva"Es war trotzdem die richtige Entscheidung"Ich sah auf Malachi. "Vielleicht wacht er durch dich auf"Ich ging aus dem Zimmer.Tony sah mich an.
TonyIch war froh das es gut ausgegangen war aber war dennoch sauer...Sie ging so leichtsinnig mit ihrem Leben um...
ZivaIch ging auf ihn zu."Er wacht vermutlich nie wieder auf"Tali hatte ich das noch nicht gesagt. "All das hier ist meine Schuld"
Tony"Nein es ist Elis schuld!"
Ziva"Wir hätten uns dagegen entscheiden können Tony"
Tony "Er hat dich dazu gebracht er wusste genau wo er ansetzen muss...!"
Ziva"Mein Vater bringt nur schlechtes in unser Leben"Ich dachte an Malachi. "Was wenn er stirbt Tony?"Irgendwie brach es mir das Herz
Tony "Er wird schon wieder werden!"Das hoffte ich zumindest....
Ziva"Das weißt du nicht Tony"
Tony "Das weiss ich nicht aber man sollte bei sowas nie die Hoffnung aufgeben!"