Ich sah ihn geschockt an. Ich spürte wie nervös ich wurde. "Ich... Wollte ihn überführen indem ich sein Handy nehmen würde und Informationen runterladen.Das ging aber nur, wenn er abgelenkt sein würde" Ich musste es erzählen. "Deshalb hab ich mich an ihn ran gemacht. Ich hab so was früher unzählige Male gemacht. Mal und Elias haben es überwacht. Auch wenn Mal dagegen war. Ich hab ihn mit ins Hotel genommen. " Ich dachte daran. "Es war total erniedrigend. Ich dachte es ist nur ein Job und am Ende überführe ich den Mörder meiner Mutter. Aber es hat nicht geklappt. Und ich ging duschen und fühlte mich schrecklich und dann ist es passiert" Ich meinte den Abort. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen.
"Oh Ziva und das alles nur weil du dich selbst nicht ausstehen kannst und weil du voller Hass warst!" Ich konnte das immer noch nicht verstehn.. Das mit dem Baby war mir gerade gar nicht so wichtig, aber das sie sowas tut nur um sich selbst was zu beweisen?! Ich erkannte sie kaum wieder... Wo war nur meine Ziva hin?!
Ich sah in seine Augen. Ich schluckte heftig. "Ich weiß, dass ich Schuld bin daran. Ich kenne meine Fehler Tony. Ich habe teuer für sie bezahlt. Ich bin nicht mehr die Alte" Ich flüsterte. "Und das weißt du"
"Ja genau aber du willst es sein...und zwar die Ziva Die damals beim Mossad war...jung, wild, undkompliziert, spontan...gebau das willst du doch oder? Oder wieso Bist du los gegangen?! Nach Berlin mit Malachi...und tust sowas?!"
"Diese Ziva war stark Tony. Diese Ziva hätte nie zugelassen, dass sie..." Ich atmete tief durch. "Aber ich kann dahin nicht zurück." Das wusste ich jetzt.
"Ziva verdammt ich liebe dich...!!! Du bist mein Leben.... Ja ich bin enttäuscht... Und vielleicht auch etwas verletzt... Aber ich will das es dir besser geht... Das du wieder aufrecht stehst!"
"Ich wollte dir nicht wehtun. Nie und ich habs nicht gemacht, weil ich es von mir aus wollte aber..." Ich schluckte. "Ich will aufrecht stehen, aber meine Beine sind schwer. Es wird dauern"