"Es geht mir gut. Ich hab meine Kinder ins Bett gebracht und Zeit für mich" Ich sah auf ihren Bauch. "Alles gut also"
Steven
"Oh man nicht das auch noch. Die Frau zieht das Unglück nur so an" Ich war schockiert.
Fernández
Ich kam in die Bar und setzte mich neben Tony und Steven. Tony wusste nicht wie ich aussah. Ich bestellte den selben Drink. "Hey ihr beiden. Ich bin neu in der Stadt...." Ich wusste genau wer Tony war.
"Wisst ihr ich suche ne Bar wo man Frauen kennenlernen kann. Ich komme gerade aus Europa und hab dort ne Amerikanerin kennengelernt. Man die Frau war wirklich Wow. Besonders im Bett. Ne richtige Katze..Und da dachte ich ich versuche mein Glück mal hier in den Staaten. Bin eh beruflich hier"
Ziva
Ich wollte sie nicht weg stoßen. "Nein bleib ruhig" Ich machte ihr schweigend einen Tee.
Ich war direkt angespannt. "Ein Reinfall. Es war eine dumme Idee. Du hattest von Anfang an Recht" Ich faltete Wäsche.
Fernández
"Na ihr seht aus wie Männer, die sich auskennen wo man am besten wen kennenlernt. Mir geht einfach diese Frau nicht aus dem Kopf. Gina. Runder Hintern... Und diese Haut. Sie roch nach Shea Butter. "
Irgendwie kam mir das bekannt vor, doch ich dachte mir dabei nichts.. "Klingt aber nicht sehr amerikanisch..." Gina... "Wir sind zwar beide vergeben aber ich würde mal in den Club um die Ecke gehen, da hats eher solche Frauen..."
Tali
"Naja is doch vorbei süsse...denk nicht mehr daran!"
Ich guckte verwirrt. "Hat der nicht eben israelisch gesagt? Das passt alles nicht zu..." Ich überlegte. "Also ein komischer Kerl, der südamerikanisch aussieht nennt sich Pascal, war vorher in Europa, kommt gezielt zu uns und fragt uns über Weiber aus und beschreibt eine rassige israelische Frau, die sich Gina nennt und Amerikanerin ist" Ich fasste es extra mal für Tony zusammen. "Und deine Frau war in Berlin...Hinter jemandem her oder?" Er hatte es mir im Vertrauen erzählt.
"Ja stimmt und ich dachte schon das mir das irgendwie bekannt vor kam..." das war wirklich seltsam... "Ich frag Malachi mal nach..." ich rief Malachi an...
"Kannst du bitte mit Tali tauschen... hier war eben so ein Typ...Pascal... ich glaub der hat von Ziva gesprochen..." ich war da nun immer sehr vorsichtig seid Ray....
Ich saß sofort aufrecht. "Pascal ? Ach du....okay warte ich komme sofort" Ich nahm meine Waffe. Ich ging rüber zu Tali. Sie und Tali redeten nur über die Kinder. "Tali geh mal rüber ich muss mal eben weg und bleibt im Haus. Türen geschlossen..Vorhänge vor "
Ziva
"Ja aber wieso?" Er war schon weg.
Malachi
Ich kam zu ihnen in diese Bar. "Wo ist der Kerl hin?" Ich sah auf Tony. "Was hat er genau gesagt ?"
"Oh man du spinnst! Die Familie zuerst!" ich regte mich auf und organisierte aber sofort das Ellie und Tim sich um unsere Frauen kümmern... "Vielleicht wollte er genau das erreichen, was dann!!! Ziva ist geschwächt und Tali schwanger...mit ZWILLINGEN!"
Ich blickte schockiert auf und schluckte heftig. "Er ist hier?" Ich sah in Tonys Augen. Ich nahm ihn bei der Hand und ging mit ihm ins Schlafzimmer. "Was hat er dir erzählt?"
"Er hätte ne heisse Amerikanische Braut kennengelernt, die Beschreibung kam mir schon bekannt vor, und der Name Gina.... Und das sie wohl ne ziemliche Granate im Bett war.... Oh und was israelisches....und es ist sogar Steven aufgefallen!" Ich sah auf Ziva... "Was ist da passiert?"