Tali"Mach nichts unüberlegtes und bringdich nicht jn Gefahr!"
Malachi"Ich bin immer in Gefahr Tali, aber ich passe auf."Ich musste meine Wut auslassen."Alleine was der Typ mit Ziva gemacht hat. Dafür wird er bezahlen"
TaliIch guckte dann komisch..."Was hat er den gemacht?"Ich wusste davon ja noch nichts...
Malachi"Frag Tony ich muss gehen.."Ich ging schnell raus.Ich war nicht so gerne mit den dreien gerade unter einem Dach
TonyIch sah wie Tali mich fragend an sah...Ich erzählte ihr was uch wusste...
Tali"Sie hat mit dem geschlafen?"Ich klang entsetzt."Um an Informationen zu kommen ?"
Tony"Ja!"Ivh wusste nicht was davon zu halten..
Tali"Bahhh das ist doch nicht ihr ernst"Ich regte mich auf.Von der Fehlgeburt wusste ich noch nichts."Das hat Eli ihr damals beigebracht."
Tony"Sie denkt einfach nicht nach Momentan...!"
Tali"Wenn sie weiter so macht, dann macht sie sich ganz kaputt"
Tony"Das hab ich ihr auch schon gesagt!"
TaliIch seufzte leicht."Und jetzt ist dieser Typ hier und hinter uns her ? Na hervorragend. Hat mein VATER wieder toll hinbekommen"
Tony"Ja hat er wirklich grossartig gemacht...."
ZivaIch kam aus dem Zimmer.Ich war ziemlich still.
TonyIch sagte dann auch nichts mehr...Malahi sollte das mit dem Mossad wieder in Ordnung brigen...Das war schliesslich Elis dumme idee..
Ziva"Wo ist Malachi?"Ich guckte besorgt
Tony"Der will nach mr. superschurke sehn!"
Ziva"Alleine ?"Ich fand das nicht gut
Tony"Keine Ahnung?!"
Ziva "Hoffentlich bringt er sich nicht in Gefahr"
TonyIch sagte dann nichts mehr...Gerade war ich einfach wütend..
ZivaIch zog mich zurück und legte mich zu Aaron ins Bett.
TonyIch sah auf Tali...Diese Situation machte mich fertig..."Willst du bei uns ins Bett liegen..?"Sie brauchte den Schlaf..
Tali "Ja danke Tony"Ich lächelte sanft.Ich ging ins Schlafzimmer und legte mich auf Tonys Seite
Tali Ich blieb wach und hielt wache...