Ich kuschelte mich an ihn und merkte aber, dass er komisch guckte. Ich sah hoch zu ihm. "Was ist denn? Wars...nicht gut für dich?"
Aviv
"Könnte man mal wieder wiederholen...keine Angst ich verfolge dich auch nicht in meiner Freizeit, wenn du mit deiner Freundin shoppen gehst.." Ich schmunzelte belustigt. "Nur wenn Eli mir den Befehl gibt..."
"Okay David..." Ich stand auf und zog mich an. Dann gab ich ihr einen Kuss auf die Wange. "Dann wünsche ich dir mal eine gute Nacht. Ich melde mich." Ich ging grinsend aus dem Haus und sah Malachi im Auto davor sitzend. Ich ging zum Wagen. "Echt...was ist denn bei dir kaputt?"
Ziva
"Natürlich..." Ich gab ihm einen Kuss auf die Brust. "Das mit dem Orgasmus ist bei mir momentan Tagesform... aber es war trotzdem schön...ist es immer. Dir nah zu sein..."
"Hey... was soll das? Sie kann selbst entscheiden und ich hab sie zu nichts gezwungen. Du hast sie doch genau so gevögelt..."
Ziva
Ich wollte gerade schlafen als Tali anrief. Sie hatte Malachi und Aviv durchs Fenster beobachtet. Ich ging dran. "Talia...was ist denn dieses Mal los?" Ich war müde.
"Du hast...Aviv mit nach Hause genommen?" Ich seufzte und sah kopfschüttelnd zu Tony. "Ich rede morgen mit denen...geh schlafen und ignorier die Idioten. Leila Tov.." Ich sah auf Tony. "Ich treffe mich morgen früh mit denen...dann gehts zum Geburtshilfekurs und abends muss ich kochen... für Abba und Tali. Du kannst ja auch dabei sei."
"Allerdings...aber du machst mit...beim Geburtshilfekurs...sonst bin ich sauer." Ich sah ihn ernst an. Er nickte seufzend. Dann schliefen wir ein. Am nächsten Tag bestellte ich Aviv und Malachi zum NCIS. Ich stand mit ihnen vor dem Gebäude. "Also Jungs!! Was ist eigentlich bei euch da oben kaputt huh?" Ich sah Malachi ernst an. "Du schläfst mit meiner Schwester...dann stalkst du sie...dann wunderst du dich, dass sie was mit Aviv hast und lauerst ihr auf? So was hast du damals bei mir auch immer gemacht... Also was zur Hölle ist los mit dir?"
Tali
Ich hatte gerade ein Vorstellungsgespräch beim NCIS. Ich wollte wechseln, weil ich beim ATF nicht klarkam. Das hatte ich mir spontan überlegt. Vance nahm mich auch mit meinem richtigen Namen an und brachte mich nach unten zu Gibbs und den anderen.
"Sie kann doch selbst entscheiden mit wem sie schläft...!" Ich fand auch das er es übertrieb... "Ausserdem hat sie mich freiwillig mitgenommen...und ich stalk sie auch nicht...!"
Vance
Ich kam runter... Ich hatte schon beschlossen Talia bei uns einzustellen...Eli wusste es auch schon... "Gibbs....Miss David wird bei euch ins Team kommen an Stelle von Ziva...."
Ich runzelte die Stirn und sah auf Talia. Ich stellte mich vor sie. Sie war Ziva wie aus dem Gesicht geschnitten. "Hmmm warum nicht mehr beim ATF?"
Ziva
"Beschützen also? Wisst ihr was...jetzt beschütze ich sie...hört auf mit dem, was auch immer ihr tut. Sucht euch ne andere Barbie... Talia ist momentan sehr...angreifbar und du Malachi..." Ich sah ihn an. "Hör auf sie zu stalken. Wenn sie was von dir will, meldet sich sie schon bei dir." Ich tippte auf seine Brust. "Du bist immer so, wenn du verknallt bist. Zu besitzergreifend...das funktioniert nicht bei Talia. Damit schiebst du sie nur von dir weg." Irgendwie passte mir die ganze Nummer nicht. "Und wehe ihr macht mit ihr das gleiche wie mit mir damals.."
"Ein Deja Vu...woran?" Ich grinste leicht. "Lass mich raten....an meine SChwester...so wie jeder hier."
Ziva
"Ja...neue Zeiten... du weißt wie ich in Somalia drauf war..." Ich sah ihm in die Augen. "Du warst der letzte, den ich kannte...den ich gesehen habe bevor ich gegangen bin...um zu sterben." Ich schluckte heftig. "Ich kann dieser Mensch nicht mehr sein. Ich war kaputt. Mir war alles egal und jetzt..." Ich strich über meinen Bauch. "Jetzt ist das anders..."
"Ja das bin ich wirklich..." Ich lächelte leicht. "Und jetzt werde ich Mutter." Das Gefühl war unbeschreiblich. "Vielleicht habe ich endlich mal etwas richtig gemacht." Ich sah in seine Augen. "Tu ihr nicht weh...ja?" Dann ging ich wieder rein und hoch. Ich sollte nicht mehr arbeiten. Vance erlaubte es nicht. Ich sah, dass Shelly wieder bei Graham war und blickte auf Tali, die neben Tony stand und grinste. "Uhm...was bedeutet das alles hier?"
Ich guckte irgendwie geschockt. Es war irgendwie ein seltsames Gefühl, dass gerade sie mich ersetzte. "Aha Glückwunsch..." Ich versuchte zu lächeln. "Tony...vergiss nicht um 3 Uhr müssen wir los..."