"Nein alles gut..." Es störte mich schon etwas, aber ich versuchte es nicht zu zeigen. "Wir sehen uns ja später beim Essen...Tony komm dahin ja...wenn nicht, dann gibts Ärger." Ich ging dann weg. Es war komisch, dass sie meinen Platz einnahm. Ich wollte so nicht fühlen, aber irgendwie passte es mir nicht
"Dr. Donald Mallard, aber alle nennen mich nur Ducky." Ich zog mir den Handschuh aus und reichte ihr die Hand. Dann fing ich ihr an Geschichten zu erzählen. Sie hörte genau so aufmerksam zu wie Ziva damals während Tony etwas genervt guckte.
"Ja ich hab viel erlebt..." Ich strahlte auch. Ich liebte es, wenn man so aufmerksam war wie sie. Ich blickte zu Tony. "Wie geht es denn Ziva? Sie war länger nicht hier."
"Oh na dann viel Erfolg...solche Kurse können anstrengender sein als man denkt." Ich hielt wieder einen Vortrag.
Ziva
Ich wartete später bei dem Kurs auf Tony und sah auf die anderen Mütter. Ich merkte wie sie mich auch begutachteten. "Hey..." Normalerweise konnte ich ja nicht so gut mit Frauen.
Ich sah etwas planlos auf die anderen. Wir saßen in Sportklamotten auf dem Boden auf einer Matte. Ich lehnte mich an Tony. Die meisten Frauen waren eher die klassischen Hausfrauen. "hey..." Ich sah zu der Kursleiterin. Sie fing an Dinge zu erzählen. Dann sollten sich alle vorstellen. "Ich uhm...bin Ziva...28 und..das ist Tony und wir bekommen...einen Sohn...und ziehen bald zusammen. Wir sind nicht verheiratet.." Die meisten waren es in dem Kurs.
Ich merkte, dass Tony sich nicht so wohlfühlte. Ich fand die anderen Mütter komisch. Später nach dem Kurs fing mich Alina ab. Sie war etwas anders als die anderen. "Tony du fandest es schrecklich...ich kanns auch mit Tim machen.." Ich sah zu Alina.
"Hmmm" Ich sah zu Tony. "Gute Idee danke..." Wir tauschten noch Nummern aus. Dann ging ich zum Wagen. "Mir fallen auch andere Methoden ein dich zu motivieren...Belohnung...und Bestrafung..wobei Belohnung funktioniert eher."