Ixh kochte zuerst Spagetthi... Das konnte ich ja gut... Ich tischte auf znd unterhielt nebenbei Rachel.... Sie wollte umbedingt zu Ziva... Deshalb hatte ich sie schon mal am dem Tisch gesetzt...
"Ja ich weiss..." Ich schmunzelte und rief auch Ziva... Essen sollte sie was... Ich wusste meine Spagetthi und Lasagne schmeckten eigentlich immer... Ich shcnitt für Rachel die Spagetthi klein...
"Oh und du bist immer so still beim essen!" Er war nicht besser... Ich stellte ihm den Teller nochmals hin... "Das ist deine...bzzw. Eure letzte Chance... Bei essen wird nicht gestritten!" Ich sah auf Rachel und wirde extra ruhiger... "Du auch Rachel, ok? Etwas leiser beim essen"
Tali half mir manchmal... Gerade waren wir unten im Keller und machten zusammmen die Wäsche...Rachel war mit uns hier... Es war nun mit ihr und mir etwas besser... Sie musste sich ja jetzt mit mir abgeben, wenn Mommy im Bett lag...
"Malachi redet ständig von ihr momentan. Eli will wohl kommen und sich um sie kümmern" Ich sah seinen Blick. "Genau das habe ich auch gedacht...Das mit den Drogen passt ihm wohl nicht. " Ich war total genervt