Tali"Tja er ist wie ein Sohn für ihn"Ich seufzte. "Aber Eli will sich um sie kümmern. Er ist doch Teil des Problems. Wetten er hat sich was dummes ausgedacht ?"
Tony"Ziva braucht keine Hilfe von ihm odervon sonst jemandem sie muss sich zuerst selbst helfen!"
Tali"Sie hasst sich selbst"Das merkte man.
Tony"Ja und sie muss erst lernen sich selbst wiederzu mögen, sonst wird das nichts!"
Tali"Unfruchtbarkeit in ihrem Alter..Das ist schon heftig"Ich konnte sie auch irgendwie verstehen.
Tony "Ja das ist heftig aber sie hat drei wundervolle Kinder...Das ist doch was wunderbares!"
Tali"Ja natürlich aber wie würdest du dich fühlen, wenn du aufeinmal nicht mehr könntest oder da unten was nicht stimmen würde "
Tony "Ja ich weiss....Tali aber trotzdem...!"
Tali"Gib ihr Zeit und zeig ihr einfach wie schön sie ist"
Tony "Das versuch ich schon....seid einem Jahr...!!"
Tali"Schwierig alles."Ich sah auf ihn."Hat der Arzt denn was gesagt?"
Tony "Morgen muss sie noch,als zur Kontrolle..."
Tali"Hoffentlich hat der keine schlechten Nachrichten für sie"
Tony "Hoffentlich nicht...!"
ZivaMalachi saß oben bei mir..Die Kinder waren da.Er versuchte mich aufzumuntern.
MalachiIch erzählte ihr etwas von der Arbeit...
ZivaIch hörte zu."Und diese Liat wollte, dass du ihr nen besseren Job besorgst gegen Sex? Wow wie verzweifelt ist die"
Malachi"Naja keine Ahnung...sie will immer mehr als sje hat!"
Ziva"Sie eifert mir und meiner Schwester nach"
Malachi"Nur das ihr sowas nicht nötig hättet..."
Ziva"Nein ich musste mich nicht hochschlafen"Ich sah auf ihn."Du hast mich diesbezüglich eher ausgebildet"
Malachi"Ja aber ich hab auch von dir gelernt zum Teil..."
Ziva"Na ja das bleibt ja nicht aus"Ich seufzte leicht."Was ist nur aus mir geworden über die Jahre...."
Malachi"Du hast einfach viel mitgemacht..!"
ZivaIch sah auf Malachi. "Das ist sie Strafe für meine Sünden"