Ziva"Gute Nacht Tony"Ich schloss meine Augen und schlief sogar schnell ein.Nachts hatte ich noch mehr Fieber.
Tony Ich. Wurde wach weil sie sich hin und her wälzte..."Ziva...?"
ZivaIch bemerkte es nicht.Als er mich berührte schreckte ich hoch.
Tony "Ziva du glühst ja!"
ZivaIch hatte starke Schmerzen in der Seite.Ich atmete schwer."Keine Ahnung was das ist"
Tony "Was ist den?"Sie hielt ihre Seite..."Vielleicht Bilddarm?"
Ziva"Keine Ahnung"Ich stand auf.Ich holte ein Schmerzmittel.
Tony "Willst du nicht zum Arzt?"
Ziva"Es ist mitten in der Nacht"
Tony "Okey du sagst aber wenn es schlimmer wird!"
Ziva"Ich will die Kinder nicht aufschrecken"
Tony "Ja ich sag ja nur..."
ZivaIch legte mich wieder hin.Ich schlief ein, aber dann wurde ich wach und übergab mich.
Tonyich schreckte davon hoch..."Ziva...."irgendwas stimmte doch nicht...schwanger war sie ja nicht...
ZivaIch hatte heftige Schmerzen und hohes Fieber.Ich krümmte mich.
Tony"Ziva ich rufe jetzt den Notartz!"das machte ich auch sofort, ich wählte 911 und rief einen Krankenwagen, dann sagte ich Tali schnell bescheid...
TaliIch kam rüber.Die Kinder schliefen noch."Was ist los ?"Ich sah auf Ziva."Was hat sie ?"
Tony"Hohes Fieber und starke schmerzen....ich werd sie ins Krankenhaus begleiten,kannst du bei den Kindern bleiben?"
Tali"Ja natürlich"Ich sah besorgt auf sie.Die Sanitäter kamen rein.
Tonysie gaben Ziva was gegen die Schmerzen und nahmen sie sofort mit...ich ging ihnen nach...sie konnten ja noch nichts genaueres sagen was es war...
ZivaIch bekam Blut abgenommen und einen Ultraschall.Ich war nervös.Tony stand bei mir
Tonyich war auch nervös was hatte sie blos,ich machte mit sorgen...ich sah auf den Arzt..."Was hat meine Frau?"
Arzt"Sie haben eine heftige Eileiter und Eierstockentzündung bei dem, den sie noch haben"Ich sah auf sie. Ziva"Und....Jetzt?"
Tonyich guckte geschockt..das auch noch..
Arzt"Sie bekommen erstmal Antibiotika intravenös"ZivaIch sah ihn geschockt an.Mir kamen die Tränen.Ich wusste das war nicht gut