ZivaIch sah zu ihm hoch und nickte lächelnd.
Tony "So wollen wir dann weiter?"
Ziva"Hinten zu den Tigern und dann zu den Giraffen für.."Ich machte ihre Stimme nach."....Rahi"
Tony Ich lachte...RachelIch konnte meinen namen eben einfach nicht aussprechen...Ich freute mich..."Jaaa raffe raffe!!!"
ZivaIch fands süß.Ich nickte ihr zu und lächelte liebevoll.Ich schielte kurz zu Jeanne. Irgendwie wirkte sie eifersüchtig
Jeanne Ich hatte immer noch Gefühle für ihn das hatteich heute gemerkt..
ZivaIch sah es ihr an.Ich musste definitiv mein Revier markieren.Ich gab Tony einen kleinen Kuss und ging zu den Jungs.Ich erklärte Ihnen was zu den Tieren. Ich wollte die perfekte Mutter sein
Tony Ich war relativ verwirrt was die Situation anging...Es war so seltsam alles...
Jeanne Später sah ich auf Tony.Wir waren dabei uns für heute zu verabschieden.Ich zögerte und umarmte ihn dann.
Tony "Passt auf euch auf!"Ich erwiderte ihre Umarmung...
Jeanne"Immer.."Ich drückte ihn fest. Es fühlte sich schön an.Ich löste mich.Wir sahen uns kurz intensiv anZivaIch beobachtete es ganz genau
Tony "Ich meld mich bei euch!"Ich drückte dann auch Lou...
Lou"Ja Papa morgen ?"Ich war so begeistert von ihm
Tony "Ich ruf dich an...!"Ich drückte sie nochmals....
ZivaIch nahm Finn an die Hand."Bis bald Lou. Tschüss Jeanne"Ich ging mit meiner Familie dann. Ich war verunsichert wegen Jeanne
Tony Ich war ein wenig durcheinander undhatte das alles immer noch nicht ganz verarbeitet..
ZivaIch merkte es ihm an.Ich kannte ihn gut.Genau deshalb war ich verunsichert.Wir kamen zu Hause an.Ich fing an zu kochen.
Tony Ich brachte Yael und Rachel rüber dann kam ich wieder...Wochenends durfte Rachel wenn sie wollte bei Mal übernachten...
ZivaDie Jungs spielten friedlich mit ihren Autos und einer Puppe.Ich kochte weiter.
Tony Ich setzte mich auf Sofa und dachte nach...
ZivaIch sah kurz zu ihm von der Küche aus.Dann kochte ich weiter.Ich gab mir extra viel Mühe.Er sollte sehen, was er an mir hatte
FinnWir stritten um die Autos....Ich nahm immer die von Aaron aberer fand das nicht so toll...Ich weinte...Tony Ich sah zu den beiden..."Was ist den los?"
Aaron"Finn klaut meine Autos und jetzt heult er"Ich war genervt."Meine Geschwister sind alle nervig"
Tony"Finn du hast doch deine eigenen!"
Finn"Aarons sind besser. Immer ist alles besser bei Aaron"Ich heulte herum .Aaron"Ich sag ja... nervig"Ich seufzte.