ZivaEs war alles fertig.Tony kam aus dem Zimmer heraus.Ich blickte kurz zu ihm.Ich war unzufrieden insgesamt
Tony "Na komm..."Ich nahm ihre Hand und setzte mich mit ihr aufs Sofa..,Zwischen uns lief es ja nicht so besonders aber ich liebte sie...Ich wollte das es wieder besser wurde...Und auch das es ihr wieder besser ging...
ZivaIch drückte seine Hand.Ich sah in seine Augen.Ich hatte das Gefühl ihn zu verlieren und alles falsch zu machen.
Tony "Komm her...."Ich öffnete meine Arme..."Wir kriegen das schon hin alles!"
ZivaIch umarmte ihn dann fest.Ich drückte mich an ihn."Bitte...geh nicht zu ihr"
Tony Ich sah verwirrt zu ihr..."Ziva ich liebe dich! Du bist meine Frau..!"
Ziva"Ich sehe aber wie sie dich ansieht und du sie.."Ich sah tief in seine Augen.
Tony "Ich hab sie mal geliebt aber das ist lange her..."
Ziva"Du hast immernoch Gefühle für diese Frau"
Tony "Du weisst wie das damals war...!"
Ziva"Ja das weiß ich Tony. Du hast mich damals nicht beachtet, als sie im Bilde war. Deine Welt hat sich um sie gedreht"
Tony "Aber ich hab mich gegen sie entschieden undjetzt bist du meine Frau ich liebe dich!"
Ziva"Aber liebst du mich wirklich noch so wie ich jetzt bin?"
Tony "Ja Ziva! Ich mach mir nur sorgen um dich!"
Ziva"Sorgen.."Ich schüttelte den Kopf ."Du brauchst dir keine Sorgen um mich machen"
Tony "Doch das tu ich...!"
Ziva"Es geht mir gut. Ich habe alles im Griff"
Tony "Das sieht aber nicht so aus Ziva...Du bist mit dir selber nicht zufrieden!"
Ziva"Ich versage als Frau...Als Mutter...Ich versage ständig"
Tony "Du bist eine gute Mutter Ziva!!Eine tolle Frau!"
Ziva"Was ist gerade an mir toll und meine Kinder sind genervt von mir"
Tony "Von mommy genervt sein gehört dazu vonmir sind sie das auch....!"Ich nahm ihre Hand...
Ziva"Ich versage in jeder Hinsicht. Schwanger werde ich auch nicht"
Tony "Ziva das wirst du auch nicht werden...wenndu gestresst bist und dich unter Druck setzt..."
Ziva"Ich werde es so oder so nicht mehr Tony. "Ich spürte das irgendwie.