Tony "Das stimmt gar nicht...Du hast auch tolle Sachen!"Er rannte zu Ziva...
Ziva"Finn was ist denn los,?"Ich kniete mich zu ihm und strich über seine Wange.Aaron"Die sind alle so doof. Rachel noch mehr als er "
Tony "Sie haben nur eine seltsame Phase!"FinnIch erzählte es ihr weinerlich...
Ziva"Ach Finn"Ich umarmte ihn liebevoll. "Wollen wir beide mal nach deinen Autos gucken? Du hast da ein ganz besonderes"Aaron"Lou ist viel cooler als die. Wann zieht sie hier ein?"
Finn"Jaaa..."Ich hielt sie fest...Tony "Oh nein sie zieht hier nicht ein...Sie wohnt bei ihrer Mama!"
Aaron"Dann können Sie und Ihre Mama hier einziehen"ZivaIch ging mit ihm zu seinen Spielsachen und kramte sein Ferrariauto heraus"Guck mal das hat Aaron nicht"
Finn"Er hat ein besseres!"Tony "Das geht doch nicht!"
Aaron "Warum?"Ich guckte ihn fragend an.Ziva"Das stimmt nicht. Die sind beide gut"Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Tony "Wir hätten doch gar keinen Platz!"
Aaron"Dann ziehen wir um?"
Tony"Ach mein grosser, das geht doch nicht..."
Aaron"Man..."Ich guckte genervt."Aber Lou soll mit uns wohnen"
Tony "Vielleicht darf sie ja mal bei uns schlafen..."
Aaron"Ja das wäre toll"ZivaIch kam mit Finn zu ihm.Er hatte sich beruhigt
Aaron"Mommy Lou darf hier mal übernachten!"
Ziva"Ja das darf sie wohl"Ich würde der Sache nicht im Wege stehen.
Aaron "Jaaa tolll....!!"
Ziva"Na kommt Essen..."Ich hatte fertig gekocht. Ich war beim Essen sehr still
Tony Dafür waren die Jungs laut...."Essen nicht vergessen!"
Finn"Essen !!!!"Ich lachte und aß zwischendurch immer extra etwas wild.ZivaIch hatte kaum Hunger.Ich dachte an Jeanne und Tony.Ich bekam Angst ihn an sie zu verlieren.Besonders seit Ray.
Tony "Finn das reicht jetzt!!"Ich merkte er machte es extra...
FinnIch wurde still und guckte unschuldig.Dann heulte ich.Ziva"Finn dein Daddy meint es nur gut. Komm beruhig dich und iss."
Tony "Finn hör mal...beim Essen sollte man nicht spielen,das kannst du danach wieder..!"Ich war ruhig aber bestimmt...Irgendwer hier musste ihnen ja Manieren beibringen...
FinnIch aß dann ruhig und beleidigt.ZivaIch sah auf Tony.Mich überforderte momentan alles.Ich räumte dann ab und spühlte alles.
Tony Ich kümmerte mich darum das die Jungsins Bett kamen, es war schon spät...