"Na da gibt es dann auch Kannibalen" Ich atmete tief durch. "Ziva hat immer viel Selbstbewusstsein aus ihrem Gesicht und ihren Haaren gezogen. Das wird hart"
Er sah das alles so schlimm... "Findest du sie jetzt hässlich oder was?! Wir sollten für sie da sein und ihr nicht das Gefühl geben das sie nun....anders ist!"
"Ich würde sie nie hässlich finden Tony" Ich schluckte. "Hey sie sieht gut aus aber das ist nicht des Grund weshalb ich sie..." Ich brach den Satz ab. "Aber sie selbst legt viel Selbstvertrauen da rein"
Ich ging kurz raus. "Sie..." Ich zögerte. "Er hat ihr die Haare abgeschnitten, ins Gesicht geschnitten und... Na ja zwei Stichwunden im Unterleib hat sie. Ein Eileiter ist weg und die Gebärmutter wird viele Narben haben. Sie haben sie gerade noch so gerettet. "
"Na ja ich hab ihm ein Messer ins Herz gestoßen...Es ging leider zu schnell, aber sonst unterstellt man mir noch was. Er hat meinen Arm leicht verletzt. Ist aber nichts schlimmes. Aber Ziva ist total fertig"
Am nächsten Tag wurde ich nach DC geflogen. Mein Vater hatte extra den Transport organisiert. Ich kam dort ins Krankenhaus. Tonys saß bei mir die ganze Zeit..Malachi sah mich immer kaum an. Ich merkte das richtig. Irgendwie verletzte es mich