"Lass dich überraschen!" ich wollte sie im ungewissen lassen und lies sie einfach so daliegen...
Tony
"Sie hat mich zur Massage egschickt und blieb im Bungalow, sie wollte lesen und als du gesagt das Ray wer weg vom Radar hatte ich ein unwohles Gefühl und bin sofort zurück jetzt ist sie weg!! Niemand weiss was niemand hat sie gesehn, an der Rezeption hab ich anfangs gesagt das wenn ein Mann wie Ray hier auftaucht dann sollen sie sofort alarm schlagen...doch vielleicht hatte er ein KOmplizen?"
"Sag den anderen bescheid!! Abby soll Tali helfen...!" ich überlegte... "Mir ist nichts aufgefallen...doch warte da war dieser Bartyp der hat Ziva so blöd angemacht..."
"Weil ich weiss das sie nicht zum strand wollte...und ohne ihre Sachen wär sie nie zum Strand, sie ist verschwunden und ich glaube nicht das sie sie gesehen haben, oder sie lügen und sei wissen doch was!"
ich machte es also so wie Malachi gesagt hatte ich nahm ihn unaufällig mit zum Bungalow.. "SO und jetzt REDE!!!" ich schickte Abby ein Bild von ihm sie sollte ihn überprüfen...
Ray
"Ich werde dich qualen aussetzten und wenn ich genug habe werde ich dich vielleicht töten..."
"Du bist so krank." Ich sah ihn angewidert an. "Du hast die Entscheidung getroffen mich zu schänden und mein Kind einzusperren. Du alleine bist für dein Schicksal verantwortlich"
Barkeeper
"Keine Ahnung ey das ist Freiheitsberaubung. Lassen sie mich gehen !!!"
"Ich hab nichts. Echt nicht. Ich meine was weiß ich was dieser Cruz von ihrer Frau will"
Ziva
"Du hast mich meiner Ehre beraubt. Vergewaltigt" Ich sah hasserfüllt auf ihn. "Ich würde es immer wieder tun und alleine der Gedanke daran lässt mich nachts besser schlafen"