Malachi "Ich will nur dein bestes und jetzt das...Ich kann dich nicht ansehen weil ich schuld bin!!"
Ziva"Malachi du bist nicht Ray. Es ist nicht deine Schuld. Hör mit dem Selbstmitleid auf"
Malachi Ich schwieg dann einfach...Sie konnte mir die Schuldgefühle nicht nhemen...
ZivaIch sah auf die beiden Männer."Könnt ihr mich alleine lassen?"
Tony "Ja natürlich...."Ich nahm Rachel und gab sie Malachi...
MalachiWir gingen raus.Ich war besorgt Ziva baute sich wieder ihre Mauer auf
Tony Ich war genau so besorgt...Wir fuhren zu Tali, Abby und dne Kindern...TaliIch war sauer auf Malachi...Zwischen uns war es immer noch nicht besser geworden...Nur manchmal....
MalachiWir kamen an.Die Jungs rannten sofort zu Tony.Aaron"Daddy Jaaaa wo ist Mommy?"
Tony Ich nham sie hoch..."Hey meine grossen!"
Finn"Daddy.."Ich umarmte seinen Hals.Es war so toll ihn wieder zu haben.Aaron."Wir waren ganz ganz lieb"
Tony "Das freut mich natürlich!'Ich knuddelte sie...
Aaron"Ich war lieber als Finn"Ich grinste stolz.
Tony"Was hat Finn den gemacht?"
Aaron"Yael gehaut..."Ich sah zu ihm."Und immer Spielsachen geworfen"
Tony"Also Finn...sowas macht man doch nicht..."er grinste...er verstands nicht immer...ich musste dann schmunzeln..Yael zog auch schon an meinem Bein, ichkniete mich dann zu ihr.."Hallo Prinzessin..."
Yael"Dada is da"Ich umarmte ihn und war so froh.MalachiIch sah etwas eifersüchtig auf ihn.Er kam bei allen besser an.Den Kindern und den Frauen.
Taliich schmunzelte bei dem anblick...Tonyich strich durch ihr Haar..."IHr süssen...wir haben euch vermisst, euch alle...!"
Finn"Daddy...schau"Ich zeigte ihm ein Bild.Es war nur Krickelkrackel.Aber ich malte gerne.
Tony"Hey das sieht ja Bunt aus!"ich lächelte stolz...
FinnIch strahlte und schenkte es ihm.Dann nahm ich seine Hand und zeigte ihm die Stifte.Yael und Aaron kamen dazu.
Tony "Sollen wir zusammen malen?"
FinnIch nickte.Wir fingen an ausgiebig zu malen.Es war so lustig.MalachiIch beobachtete ihn und die Kinder.Dann sah ich zu Tali.
Tony Sie lachten mich aus weil ich lustig malte..."Ic bin halt nicht so begabt wie ihr...!"Tali Ich sah auh zu ihm...
Aaron"So sieht doch kein Hase aus"Ich kicherte.Daddy war einfach der coolste.Yael kletterte auf seinen Schoß.MalachiIch ging aus dem Zimmer.Tali folgte mir.Ich war angespannt und unzufrieden mit mir selbst.Ich machte die Wäsche
Yael"Kein Hase!"Ich lachte...Tony"Was ist es den dann?"Tali Ich beobachtete ihn dabei...