"Ich hab keine. Er hat mir 500.000 Dollar überwiesen. Ich hab sie 2 KM von hier ihm übergeben. Er fuhr in einem weißen SUV mit ihr weg.
Ziva
Ich versuchte nicht zu weinen. Ich wollte stark wirken. Diese Genugtung würde er nicht bekommen. Obwohl mein Selbstbewusstsein schon ziemlich an den Haaren hing. "Das sind nur Haare. Die wachsen wieder. Fühlt sich schlecht an, wenn man jemanden nicht mehr auf die alte Art erniedrigen kann oder?" Ich hielt meine Tränen zurück.
Ich sah in das Paket. Ich schluckte heftig. "Dieser....wir bringen den um!!!" Ich sah auf Tony. "Es ist Schluss mit lustig." Ich war total entschlossen und sah auf den Barkeeper. "Und wenn du nicht kooperierst zieh ich dir die Haut ab...Stück für Stück"
Ich spuckte ihm ins Gesicht und versuchte auch mir gefesselten Händen nach ihm zu schlagen. Dann spürte ich einen Stich in den Unterleib. Ich schrie auf. Er stach nochmal zu.
Malachi
Ich hörte die Schreie von Ziva. Wir erreichten das Boot. Ich bekam richtig Panik. Tony ging es genau so. Es war schwer ruhig zu bleiben.
Wir gingen unter deck... Ich riss Ray von ihr weg und schmiss ihn richtung Malachi... Ich stürzte mich zu Ziva und deckte sie sofort zu... Sie war voller Blut...
Ich packte Ray. Es war mir egal. Er stach mir in den Arm. Ich zog mir das Messer raus und rammte es ihm dann ins Herz. "Viel Spaß in der Hölle" Ich zog das Messer raus. Er ging zu Boden.
Ziva
Ich zitterte und lehnte mich an Tony. Mir war schwindelig. Die Schmerzen und der Blutverlust waren zu viel.
Malachi
Ich ging ging vorne ans Steuer und raste zurück zur Küste. "Halt durch Ziva "
Ich hielt sie ganz fest und drückte ihre Wunde In ihrem Unterleib zu... "Es tut mir so leid...ich hätte dich nicht alleine lassen dürfen!" Ich machte mir solche Vorwürfe...
"Du...konntest das nicht wissen" Ich wurde ohnmächtig.
Malachi
Ich hatte den Krankenwagen und den Notariat bereits dorthin bestellt. Ich rief in DC an. Ich versuchte für ihr Gesicht einen guten plastischen Chirurgen zu holen.