Malachi"Wir sollten Fotos von Ziva machen und sie so vorbereiten"
Tali"Du übertreibst total Malachi!"
Malachi"Ich übertreibe nicht. Kinder sind sensibel."Ich sah auf Tali."Das ist alles meine Schuld..."
Tali"Das stimmt doch gar nicht...."Tony"Schuld ist Ray aber wir hääten besser nachdenken sollen!"
Malachi"Ich hab die Verantwortung übernommen und jetzt..."Ich schluckte die Tränen herunter."Ich habe Eli immer geschworen Ziva zu beschützen"
Tali"Vielleicht hätte er besser herkommen sollen und zusehen das Ray wieder eingebuchtet wird!"
Malachi"Er kann nicht ohne viele Vorbereitungen Israel verlassen"
Tali"Das ist mir schiess egal sie ist seine Tochter!!"
Malachi"Du weißt doch gar nicht wie viele Menschen ihn umbringen wollen.Das muss alles geplant sein. Er kann nicht spontan reisen!!"
Tali"Er will doch auch gar nicht, nimm ihn nicht immer in Schutz!"
Malachi"Er will!!! Wie willst du wissen wie er sich fühlt?"
Tali "Wie soll ich es wissen er redet ja nicht mit mir!"
Malachi"Du ja auch nicht mit ihm. Ihr Davids seid alle stur"Ziva"Bitte!!! Ich kann das jetzt nicht gebrauchen"
Tali "Ja du solltest dich ausruhen...Ich geh zu den Kindern...!"
Ziva"Ja... sag ihnen, dass Mommy ein Monster ist"
Tali"Ihnen wird das weniger ausmachen als anderen hier im Raum...!Also mach dir keinensorgen Schwester!"Ich meinte damit Malachi...."Bis später....!"Ich ging....Kinder waren da oft unkomplizierter....
ZivaIch sah ihr hinterher und dann auf Malachi. "Jetzt bist du wohl nicht mehr eifersüchtig auf meinen Mann oder ?"
Malachi "Was wieso?!"
Ziva"Weil ich so aussehe und vermutlich unfruchtbar bin"
Malachi "Ach blödsinn Ziva...!"
Ziva"Und warum siehst du mich dann nicht an ?"
Malachi "Weil...weil ich Schuld an allem bin!"
Ziva"Warum siehst du das so?"
Malachi "Ich hab das von Ray zuerst erfahren und habTony nicht genügend aufkeklärt unddich....."
Ziva"Ja weil du mich wie die kleine Ziva behandelst..Mich in Watte packst..Aber ich bin erwachsen"