Ich hörte das natürlich gerne. "Ich muss noch mehr in Form kommen, aber warte es ab.." Ich wollte unbedingt schöne stilvolle exotische Bilder für ihn machen lassen. Aber dafür wollte ich noch sportlicher sein.
Ich nickte leicht und ging dann zurück. Ich sonnte mich nackt und las ein Buch. Dann klopfte es. Ich zog mir einen Bademantel über und öffnete die Tür. Der Servicemitarbeiter stand mit einem Cocktail da. "Oh..Sie..Ich habe gar nichts bestellt"
"Ich dachte ich spendier ihnen einen...den mögen sie doch?" ich hatte mir gemerkt was sie trank... "Ich wollte sehen ob alles bei Ihnen in Ordnung ist und ob ich etwas für sie tun kan?" ich lächelte freundlich....
"Ja natürlich. Es ist sehr schön hier " Mir wurde schwummerig. Ich hielt mich am Türrahmen fest. "Was..." Ich sah auf ihn. "Sie...Haben mir was in den Drink...getan"
Ich wurde auf einer Yacht wieder wach eine halbe Stunde später. Ich war gefesselt und nackt. Er hatte meinen Bademantel dagelassen. Ich hatte Panik. Was war hier nur los? Dann sah ich auf einen Mann. Es war Ray. Mir blieb das Herz fast stehen.
Malachi
Ich saß mit Rachel auf der Couch. Tony rief mich an. "Hey ...Na genießt ihr die Zweisamkeit?"
"Über See???" ich bekam aufeinaml ein ganz blödes Gefühl... "Malachi...ich muss auflegen!!" ich legte auf und stand einfach von der Massage auf...! "Das war gut Nancy aber ich muss los!" ich nahm meine Sachen und rannte zurück in den Bungalow... Doch Ziva war Weg... "Verdammte Scheisse¨!!!"