Ich nickte... Doch dann viel mir ein das ich sie nicht alleine lassen sollte... "Ich werds schnell holen!" Hier waren viele leute da würde schon nichts passieren... Ich beeilte mich...
"Sie ist total verliebt in diesen amerikanischen Agenten und sie treffen sich in NYC. Dort haben sie eine heimliche Affäre. Aber sie ist veheiratet und der Ehemann will ihn nun umbringen. Plus sie ist hinter der Schwester ihres Lovers her."
"Es ist relativ kitschig " Ich zuckte mit den Schultern. Ein Mitarbeiter der Hotelbar brachte uns neue Drinks. Er war sehr nett zu uns. Besonders zu mir. Ich ahnte nicht, dass Ray ihn bestochen hatte. Ich ahnte ja generell nichts von Ray.
"Na lass ihn doch gucken..." Ich fand das nicht schlimm. "Anfassen darfst eh nur du das alles hier...und ich natürlich selbst. Und na ja..meine Kinder irgendwie auch, aber anders."
"Dich werden auch immer andere Frauen ansehen..So ist das nun mal" Ich ging zu seinem Hals und machte ihm einen Knutschfleck. "So erkennen sie...Dass du nicht zur Verfügung stehst"