ZivaEs war wundervoll. Wir gingen dann wieder essen.Dieses Mal am Strand.Abends gingen wir dann tanzen.
Tonywir waren in einer Bar...es war wirklich schön hier...ich bestellte uns drinks..."Auf uns!"
Ziva"Auf unsere Ehe"Ich nahm einen Schluck. Ich hatte kurz vorher noch Tali angerufen.Wir sahen uns verliebt an.
TonyWir tranken beide einen Schluck..."Tanzen?"
ZivaIch griff seine Hand.Dann fing ich an mit ihm leidenschaftlich zu tanzen
Tony Wir tanzten und tanzten...Ab und zu machten wir eine kleinenPause..
ZivaIch ging mit Tony dann Hand in Hand abends am Strand spatzieren. Es war total romantisch
Tony Ich hielt ihre Hand glücklich....Ich sah aufs Meer...Es könnte njcht schöner sein....
ZivaIch sah hoch zu ihm."Ich hätte nie gedacht, dass wir beide hier mal so stehen"
Tony "Ich auch nicht!"
ZivaIch küsste ihn zärtlich und umarmte ihn dann.
TonyIch legte meine Arme um sie und küsste ihr Haar...
ZivaIch schloss die Augen und genoss es in deinen Armen zu sein.Ich wollte ihn nie wieder loslassen
Tony Mir ging es ganz genau so...
ZivaWir gingen zurück in unseren Bungalow.Ich schloss die Tür.Es war ein wundervoller Tag gewesen
Tony Ich nahm sie zu mir und küsste sie zärtlich...
ZIvaIch erwiderte zärtlich.Wir küssten uns ganz lange.Es war schön so viel Zeit füreinander zu haben
Tony "Willst du schlafen?"
Ziva"Hmmm..."Ich überlegte."Also ...willst du schlafen?"Ich musste nicht jeden Tag unbedingt Sex haben.Irgendwie war es romantisch dann einfach mal zu kuscheln.Aber ich würde es auch machen.
Tony "Wir können uns ins Bett ksucheln..."Ich merkte sie wollte nicht mehr das war okey...
ZivaIch lächelte ihn an.Ich machte mich bettfertig und kuschelte mit ihm innig dann.Es war so schön
Tony Ich hatte meinen Arm um sie...Mit der anderen Hand streichelte ich ihren Arm..
ZivaIch genoss seine Nähe und streichelte seine Brust.Er schlief hier nur nackt.Das tat er immer, wenn es warm war.
Tony Wir hatten eine Leichte Decke über uns...Aber ich deckte mich immer ab...
ZivaIch schlief glücklich in seinen Armen ein. Auch wenn mir die Kinder fehlten