Malachi"Du vielleicht nicht....."
Ziva"Wer denn sonst noch? Das ist Tonys und meine Hochzeit"
Malachi"Ich weiss....."Ich seufzte..."Willst du nicht wieder rüber?"Ich wollte dieses Gespräch beenden..
Ziva"Eigentlich nicht, aber wenn ich gehen soll...Werde ich das tun"
MalachiIch nickte.."Ich werd ins Bett gehen..."
ZivaIch nahm Rachel an mich."Gute Nacht Malachi"Ich ging mit ihr zurück zu Tony.Er hatte die Jungs ins Bett gebracht
Tony"Und wie war euer gespräch?"
Ziva"Es hätte besser laufen können.."Ich war etwas aufgewühlt.
Tony"Was ist los..?"
Ziva"Es sind ...nicht so gute Themen aufgekommen"Ich hielt die schlafende Rachel im Arm.
Tony"Willst du drüber reden?"
Ziva"Keine Ahnung ich...Habe ihn gefragt warum er mich nicht gesucht hat..."
TonyIch guckte verwirrt zuerst...."Du...meinst Somalia...?"
Ziva"Ja schließlich wusste er...In welchem Land ich bin...Er war mit mir da"Ich öffnete meine Haare
Tony"Elis befehle...."Sie sah schön aus..
Ziva"Eli hat ihm erzählte ich wäre tot"Ich sah auf Tony.Das Thema beschäftigte mich noch immer
TonyIch nahm ihre Hand...Ich sah es ihr an..
ZivaIch drückte seine Hand.Dann kamen mir doch die Tränen."Wie konnten sie mich nur...Da lassen. Nicht nachsehen"
TonyIch nahm sie in den Arm....Ich wusste nicht wirklich was dazu sagen...
ZivaIch lehnte mich an ihn.Bei ihm fühlte ich mich sicher.Er hielt mich einfach fest
Tony "Ich werd immer für dich da sein...!"
Ziva"Ich weiß ..."ICH spürte das und freute mich darauf ihn zu heiraten. Unsere vorherigen Probleme verdrängte ich
Tony Mir ging es auch so....Ich küsste ihre Stirn...
Einige Wochen späterZivaEs war kurz vor der Hochzeit.Tony und ich steckten mitten in den Vorbereitungen.LiatIch traf mich gerade mit Malachi.Wir saßen in einem Diner
Malachi Zwischen mir und Tali lief es nicht besonders..."Wieso seid ihr eigentlich ständig hier...?"Tony Ich versuchte ihr es immer recht zu machen und jeden wunsch zu erfüllen...