"richtig...sie ist und bleibt aber...Elis Tochter.." Ich beobachtete sie. "Man kann gar nicht glauben, dass die Frau in Gefangenschaft war in nem Terrorcamp. Vielleicht ist das alles nur Show..." Ich sah wie Liat sie die ganze Zeit filmte. "Eli wird es uns so glauben...."
Ziva
Ich grinste frech. "damit musstest du rechnen DiNozzo..." Ich küsste ihn heiß. Dann setzte ich mich auf und bewegte meine Hüften geschickt. Ich spielte mit meinen Muskeln.
Ich genoss es mit ihm zu spielen. Ich keuchte heftig und legte dann aber nochmal richtig los um ihn zu erlösen.
Amid
"Der CIA Agent... Na ja sie war immer jemand, der mit ihrer Sexualität nicht umgehen konnte. Alleine, dass sie schwanger geworden ist durch einen Quickie mit Ben-Gidon"
Ich stöhnte heftig auf. Es fühlte sich gut an Ich atmete schwer und sah auf ihn herunter. "Wow.." Ich beugte mich über ihn und küsste ihn. Dann löste ich seine Handschellen.
Amid
"Kind Nummer 1 war ja auch ein Unfall in Paris..." Ich sah Liats Blick. "Das wusstest du wohl nicht. Eli hat definitiv was falsch gemacht bei ihr und die Männer fallen drauf rein"