"Warum hast du mich...Damals dann nicht aufgehalten als ich...gegangen bin" Ich meinte Somalia. "Warum hast du...mir die Tötung von Daniel Cryer untergeschoben?"
"Dein Vater hat mir befehhle erteilt... Und ich habs versucht dich aufzuhalten... Doch ich hab in deinem Blick gesehen das du so oder so gehen würdest..."
"Du hast mich verletzt zurück geschickt und dein Vater lies uns nicht gehen..." Ich wollte mit ein paaren gehen doch Eli hielt uns zurück... "Aber man Ziva was hätte das geändert....Nichts!" Sie hatte mich nie so geliebt wie ich sie..
"Er ließ euch nicht gehen... warum bist du nicht trotzdem gegangen?" Ich sah ihn an. "Warum hat Tony alles riskiert...und du nicht?" Ich merkte wie meine Stimme zitterig wurde
Ich zuckte zusammen. Ich sah auf ihn. "Ich... weiß,dass du das nicht bist. Aber du...und Abba ihr wusstet ungefähr wo ich bin. Habt ihr gedacht ich bin eh tot?" Ich merkte wie diese Fragen mich noch immer belasteten. "Ich...wollte nur noch sterben... in diesen 4 Monaten"
Ich sah ihn nicht an. Dann nickte ich "Es waren 4 Monate Malachi...4 Monate Gefangenschaft. Sie wussten wer ich war...Sie wussten wie sie mich brechen und es ist in meinem Unterbewusstsein. Ich muss jeden Tag....Mindestens einmal daran denken...Und in meinen Träumen kommt es richtig hoch"
"Das bringt nicht viel Malachi..Ich habe schon mit ihr drüber geredet." Ich sah auf Rachel. "Ich war schwanger...Und sie haben mir heftig in den Unterleib getreten...Ich dachte ich kann nie wieder Kinder bekommen"