"Ja ich werd alleine gehn!" Irgendwie hatte ich mir erhoft er würde vorschlagen mitzukommen oder irgend sowas doch er hatte nichtmals gross widersprochen...
"Wenn du mit ihm redest dann macht es das nur schlimmer Ziva....." Er würde mich dann wieder als dumme eifersüchtige Kuh darstellen... Dabei wünschte ich mir doch nur mal ein Mann der mir zeigte das er mich liebt und nicht nur meine Schwester...
"Doch darum geht es auch. Weil er und Malachi...Weil sie mehr Gefühle für mich haben als für dich" Ich sah sie intensiv an. "Das habe ich mir nicht ausgesucht."
"Es ging daraum das Malachi immer wieder sagt er will ein leben mit mir und der kleinen aber er kann dich nicht loslassen und ja ich wusste das aber ich weiss nicht ob ich das kann, seid er dich im Hochzeitskleid gesehen hat spinnt er total...er redet nur noch von dir und sieht sich dieses blöde Foto ständig an, deshalb brauch ich jetzt etwas Abstand..." Irgendwie hatte ich gehofft er würde Vorschlagen mitzukommen oder mich abhalten... aber er machte keine Anstalten deshalb fand ich es gut jetzt einfach mal alleine wegzukommen..
"Also hätte ich ihn nicht mit zur Anprobe nehmen dürfen und es ist doch meine Schuld. Ich dachte er wäre drüber weg. Du hattest auch nichts dagegen, dass er mitkommt." Ich seufzte. "Malachi hält nie jemanden auf. Das hat er bei mir auch nicht getan. Er hats...minimal versucht in Somalia...aber selbst da hat er mich in den Tod gehen lassen" Ich sah ihren Blick. "Ich will dir nur sagen, dass er...anders ist... er ist nicht wie Tony, der mich 4 Monate lang gesucht hat, obwohl ich ihn zuvor auf den Boden geschmissen habe und mit einer Waffe bedroht habe... Malachi kam auch wieder und hat im Auftrag meines Vaters versucht mir einen Mord unterzuschieben...damit der NCIS mich nicht annimmt... Vielleicht liebt er mich, aber er ist nun mal so wie er ist."
"Er ist anders aber er kann sich dennoch entscheiden... Den ich will keine Beziehung nur weil wir ein gemeinsames Kind haben und dann immer zu wissen das er nur an dich denkt..." Ich hatte das gefühl das keiner mich verstand...