Ich sah ihn nicht an. Nur auf Rachel. Meine Hände zitterten. "Ich bin in das Camp und wollte zu Saleem. Ich wollte ihn töten. Ich habe einige seiner Männer getötet und dann...Haben Sie mich überwältigt. Von dem Moment an...War ich ihr Spielzeug. Aber Saleem bemerkte, dass ich meine Periode nicht bekam. Mir war schlecht. Ständig. Er trat mit seinen Männern immer wieder in meinen Bauch...Das war in meinem 3. Monat dort...Dann war da jede Menge Blut und...Diese Schmerzen und sie...Haben...Das, was rauskam inspiziert..." Ich merkte wie mir übel wurde. "Ich dachte...Jeden Tag, dass mein Vater oder du...Ihr kommen würdet. Irgendwann habe ich die Hoffnung aufgegeben und wollte nur noch...sterben... Und dann kam Tony. Obwohl er nicht wusste...Wo ich hingegangen war...Und .. Obwohl ich ihn so behandelt hatte.."
"Ich kann aber nicht mehr ändern was passiert ist..." nun hatte ich ein schlechtes gewissen... ich war einfach nicht der typ dazu eine Frau und Familie zu haben... weder Ziva noch Tali hatten mich verdient... ich war viel zu sehr wie Eli.. das wurde mir nun klar... und mich zu ändern war zu spät... das glaubte ich...
"Bitte Mal" Ich nahm seine Hand. "Du kannst das..Ich weiß es..." Ich schluckte. "Denk an deine Mädchen...Und was aus ihnen werden kann. Tu alles dafür, dass sie nicht so werden wie Tali und ich "
"ICh versuch doch immer mein bestes... aber ich versage nur...ich hab schon wieder versagt... Tali ist weg und ich glaube sie....sie will eigentlich gar keine Beziehung mit mir!"