Ich schielte auf Aaron. "Daddy hat Recht das Wort ist nicht gut...aber angebracht, wenn es um Saba geht..." Ich nahm alles auseinander. "Er...überwacht uns. Schickt uns seine Leute. Amid...und diese neue...Liat.."
Malachi
"Zivas Ersatz beim Mossad.." Ich seufzte. "Jung...hübsch..bestrebt...und sie hasst Konkurrenz"
"Wie auch immer..." ich sah mich um... "HEY WENN IHR EIN PROBLEM HABT, ODER WAS WISSEN WOLLT KOMMT HER UND SAGT ES UNS MITTEN INS GESICHT!!!!!" ich regte mich auch auf....
Ich hörte Tali nebenan schreien. Ich sah auf Tony. "Frag Malachi er hat unser Video auf seinem verdammten Handy" Ich ging kurz rüber. "Er hat es dir auch erzählt. Unser Vater wird so was von ausgeladen"
"Du hast ihm schon viel zu viele Chancen gegeben, Ziva, geändert hat sich bis jetzt nie was! Und das hier geht zu weit!! Das ist eingriff in die Privatsfähre!"
"Ach soll er halt wenns ihm Spass macht...!" Ich war wirklich sauer.... Das war eindeutig nicht legal... "Falls ich nur eine einzige Wanze oder so finde... Zeig ich ihn an! Ob es nun was bringt oder nicht!"
"Ich lass es mir aber nicht gefallen Ziva, glaub mir! Und wenn es so weiter geht...das die mich beobachten und Filmen dann werd ich emtweder was dagegen unternehmen oder untertauchen!!" Mich nervte es einfach so sehr gerade...