Tony Wir machten eine Pause...Dieses mal bestellte ich Alkohol freie Drinks...
ZivaIch trank eine Cola.Wir standen an der Bar."Man DiNozzo die alte Lady verträgt nichts mehr"
Tony "Du bist doch nicht alt!"
Ziva"Das war auch eher ein Scherz..."Ich spielte an seinem Hemd."Weißt du ich hätte Lust auf Burger...und Eis..."
Tony "Na dann los komm...."Ich nahm ihre Hand...
ZivaIch ging mit ihm aus dem Club dann.Wir gingen zu einem Diner.Ich bestellte eine große Portion und noch einen Peanutbutter-Oreo Shake.Wir setzten uns.Ich probierte den Shake."hmmm das ist so lecker"
TonySie lies mich probieren.."Naja geht so..."ich grinste...
Ziva"Mir schmeckt es..."Ich zuckte mit den Schultern. Dann aß ich genüsslich die Pommes.
Tonyich ass meinen Burger und trank Cola...Sowas hatte ich laange nicht gemacht...
ZivaIch hielt ihm eine Pommes vor die LippenEs tat gut einfach mal was ungesundes zu essen und unvernünftig zu sein.Ich grinste ihn an.
Tonyich ass die Pommes und sah sie glücklich an..
Ziva"Wenn unsere Kinder das wüssten..."Ich nahm mir einfach seinen Burger und biss rein.Ich gab ihn ihm wieder und er guckte schockiert.
Tony"Hey!!!"Sie machte das immer....
Ziva"Du willst mich heiraten, also musst du teilen lernen"
Tony"Ich teile aber wiesosoll ich mein Essen teilen wenn du selbst essen hast?!"
Ziva"Na ja ich möchte deins eben auch probieren...Außerdem bekommst du später noch viel mehr von mir...was besseres als Essen"
Tony "Wenn ich mich überfresse muss ich erst verdauen!"Ich grinste...
Ziva"Siehst du..Ich tue dir einen Gefallen"Ich schmunzelte belustigt."Hauptsache ich trainiere wie verrückt und mache jetzt so was"
Tony Ich musste lachen..."Oh Ziva..."Ich küsste sie..
ZivaIch erwiderte den Kuss schmunzelnd."Na ja es ist eine Ausnahme"Ich zwinkerte ihm zu
Tony "Wieso Ausnahme?"
ZIva"Na ja mit dem...Feiern und nachts 3000 Kalorien verdrücken"
Tony "Ja leider...."Wir hatten nunmal die Kids...Aber ich bereute sie nicht..
Ziva"Manchmal....kann ich kaum glauben, dass gerade wir beide Eltern sind"
Tony "ja wer hätte das gedacht..."