"Das wollte ich dich auch gerade fragen...!" Ich sah ihn seine Augen.... Ich wollte einfach mehr als nur die nummer zwei sein... Mehr als nur die Mutter seines Kindes sein...
"Mehr als du mich...!" Ich sah seinen Blick.... "Ich....weiss gerade nicht, was ich fühlen oder denken soll..." Doch wenn er immer noch so sehr an Ziva hing wusste ich nicht ob das mit uns weiterhin funktionieren würde.....
"Ich sag dir wieso.... Ich warte hier den ganzen Abend bis du zu mir kommst... Ich sitze nur so da...und du hast nichts besseres zu tun als meine Schwester auf irgendwelchen Fotos anzustarren...!!! Mir ist es egal wie DiNozzo in seinem Anzug aussieht, den er liebt Ziva!!! Du hängst immer noch viel zu sehr an ihr...ich hab akzeptiert wie es ist... und versuche nach vorne zu sehen!"
"Hey die Frau ist und war meine große Liebe und über so was kommt man nur durch Abstand richtig hinweg"
Ziva
Er saß noch in der Wanne. Ich stürzte mich auf dem Rand ab und vor zu ihm. "Ich bekomme nicht genug von dir und deinem Big D da unten und liebe das Gefühl, wenn du mich ausfüllst ...Kein anderer hat sich je so gut an gefühlt..." Ich grinste. "Und zufrieden?'