Malachi "Das ist ein öffentliches StudioUnd hier steht nirgends das es verboten ist...!"
Charles"Das gehört zum guten Ton. Wir sind kein Rückbildungsstudio für verzweifelte Hausfrauen"
Malachi"Rückbildung?? Das hat sie soch nicht mehr nötig?!"Der typ regte mich richtig auf...
Charles"Anscheinend schon. Sieht man ihr auch an."ZivaIch schielte auf den Kerl.Ich packte ihn schmerzhaft an den Eiern."Na immernoch so gesprächig?"
MalachiIch guckte geschockt...Der Typ krümmte sich...Charles "Das ist Sexuell....lle beläst..ihung!!!'
Ziva"Glauben Sie mir mit Sex hat das gar nichts zu tun...entschuldigen Sie sich"Ich kniff noch fester zu
Charles"Ich werde mich trotzdem beschweren!"
Ziva"Viel Erfolg"Ich ließ ihn los und sah ihn wütend an."Sie sind ein chauvinistisches Schwein"
Malachi Er zog ab..."Mann ey!"
Ziva"Ich hasse solche Typen"Ich nahm Rachel auf den Arm
Malachi "Sollen wir für heute Schluss machen?"
Ziva"Ja...Also wir können zu Hause ja noch ein Work Out gemeinsam machen"
Malachi "Sehr gerne...willst du keine Pause..?"
Ziva"Na ja bis wir zu Hause sind...Da hatte ich ja dann eine Pause"Ich ging mich umziehen und nahm Rachel mit. Auf dem Weg nach draußen sah ich diesen Charles kurz abwertend an
Malachi "Nicht das du dich überschätzt..."
Ziva"Nein ich kenne meine Grenzen"Ich war immer zu übermotiviert
Malachi"Du übertreibst gerne!"
Ziva"Blödsinn...Ich kenne mich aus"
Malachi"Du wirst schon sehen.."
ZivaWir fuhren heim.Dort legte ich Rachel hinIch fing an mit Malachi das Work Out zu machen.Er sollte mich pushen
Malachi Ich lies mich darauf ein...Sie würde bestimmt Muskelkater kriegen...Sie war nicht wirklich trainiert zur Zeit...
ZivaIch lag danach auf dem Boden.Das war etwas zu anstrengend gewesen.Ich atmete schnell.Tony kam gerade mit Aaron rein.
Tony"Was ist den hier los?"Ich guckte auf Ziva die halb "tod" am boden lag...
Ziva"Sport...gemacht...."Aaron eilte zu mir."Hey mein Schatz."Malachi"Sie wollte mal wieder nicht aufhören"
Tony "Dann bist du selbst Schuld..."Ich hatte irgendwie wenig Mitleid...Wenn sie meinte sie müsse es übertrieben...Nun gut...